Strive Registered (A) ISIN: US8629453007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,51 EUR
-4,06 % -0,53
20:19:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 19:17 Uhr
0
Seit wann bist du am Start? Bin am 17.04.rein und hab seit dem Aufgebaut. Steh bei 14, 95$ EK
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 19:11 Uhr
0

Aktuell noch verhältnismäßig wenig Bewegung. Aktuelle Short-Quote mit 21-24% jedoch auch relativ hoch. Bin gespannt, was da noch geht👍

Ja endlich mal Jemand da hier! 👍 Danke für die Infos
f
fink82, 4. Mai 17:39 Uhr
0
https://x.com/btctreasuries/status/2051282783650386328?s=46
f
fink82, 4. Mai 17:37 Uhr
1
Aktuell noch verhältnismäßig wenig Bewegung. Aktuelle Short-Quote mit 21-24% jedoch auch relativ hoch. Bin gespannt, was da noch geht👍
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 5:21 Uhr
0
Guten Morgen! Gute Woche in Sicht! BTC macht die 80K $! 💪😂👍😁
Torkmen
Torkmen, 28. Apr 19:09 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/crypto/articles/asst-strong-buy-rating-no-153250299.html
Torkmen
Torkmen, 28. Apr 19:09 Uhr
0
Kaufempfehlung Strong buy😁💪
Torkmen
Torkmen, 28. Apr 8:03 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/crypto/articles/publicly-traded-strive-buys-60-173743634.html
Torkmen
Torkmen, 28. Apr 8:03 Uhr
0
Strive kauft wieder ein! 👍Siehe link! 💪
Torkmen
Torkmen, 27. Apr 5:22 Uhr
0
Hier tut sich aktuell was ! 😁
Torkmen
Torkmen, 27. Apr 5:20 Uhr
0
Interchange Capital Partners baut laut jüngster SEC-Meldung eine Position bei Strive Asset Management auf.👍🤣
Torkmen
Torkmen, 27. Apr 5:19 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/interchange-capital-partners-initiates-position-201327165.html
f
fink82, 24. Apr 15:27 Uhr
0
Oh, tatsächlich mal etwas Leben hier drin🙋‍♂️
Torkmen
Torkmen, 22. Apr 17:18 Uhr
1
Bin auf 30. Bzw 31.04.gespannt. Thema Dividenzahlung Stichtag 01.05.!
Torkmen
Torkmen, 22. Apr 17:10 Uhr
0
Wird schon... Wenn der Bitcoin weiter steigt...gehts aufwärz. 👍
Bänki0815
Bänki0815, 22. Apr 16:07 Uhr
2
Seit dem Split gehts ganz schön vorwärts, bin nur noch 50% im Minus😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,54 %
Alle Diskussionen