STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,24 EUR
-1,47 % -0,51
22:03:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 03.02.2026 12:35 Uhr
0
So schlagen sich die Wettbewerber von Stroeer Publicis Groupe, einer der Hauptkonkurrenten, verzeichnet heute eine negative Entwicklung mit einem Minus von -10,25 %. Unibail-Rodamco-Westfield Stapled Secs notiert im Plus, mit +0,38 %.
P
Pech32, 03.02.2026 12:36 Uhr
0

Hast du noch Hoffnung fürs Tagesende? ;)

Nein
D
Domme20832, 03.02.2026 12:36 Uhr
0
Das sind keine Wettbewerber.
P
Pech32, 03.02.2026 12:36 Uhr
0

Es wäre besser, wenn wir direkt mit „Der Aktionär“ oder „JP Morgan“ oder anderen Analysten in Kontakt treten könnten.

Ja und ihnen die Ohren lang ziehen.. der aktionär hat bei 36 schon zum Kauf geraten..
P
Pech32, 03.02.2026 12:37 Uhr
0

Das sind keine Wettbewerber.

Besonders beachtet!: Stroeer Aktie schwach im Handel - 03.02.2026 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20448815-beachtet-stroeer-aktie-schwach-handel-03-02-2026 Dann bist du schlauer als die 😉
A
AndreKurt, 03.02.2026 12:34 Uhr
0
Es wäre besser, wenn wir direkt mit „Der Aktionär“ oder „JP Morgan“ oder anderen Analysten in Kontakt treten könnten.
A
AndreKurt, 03.02.2026 12:28 Uhr
0
Hast du noch Hoffnung fürs Tagesende? ;)
P
Pech32, 03.02.2026 12:05 Uhr
0
Wieder in die scheisse gegriffen... perfekt 🙈🤦‍♂️
P
Pech32, 03.02.2026 12:04 Uhr
0
Hier ist land unter...
P
Pech32, 03.02.2026 12:02 Uhr
0

ValueAct

Ja stimmt auch wieder .. vielleicht steigen die gerade komplett aus.. dann stehen wir bald unter 30€
A
AndreKurt, 03.02.2026 11:57 Uhr
0

Sieht echt so aus... aber das kann nicht nur lv sein , das Ergebnis muss eine Katastrophe sein bzw der Ausblick... Wie willst du das sonst erklären?.. auf der anderen seite, wer sollte bei dem aktienstand noch mit plus verkaufen... wir sind auf einem absoluten allzeittief

ValueAct
P
Pech32, 03.02.2026 11:55 Uhr
0
Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht ...
P
Pech32, 03.02.2026 11:54 Uhr
0

Was für eine Katastrophe diese Aktie doch ist…

Sieht echt so aus... aber das kann nicht nur lv sein , das Ergebnis muss eine Katastrophe sein bzw der Ausblick... Wie willst du das sonst erklären?.. auf der anderen seite, wer sollte bei dem aktienstand noch mit plus verkaufen... wir sind auf einem absoluten allzeittief
A
AndreKurt, 03.02.2026 11:52 Uhr
0
Es fällt wie eine Pennystock-Aktie.
A
AndreKurt, 03.02.2026 11:51 Uhr
0
Was für eine Katastrophe diese Aktie doch ist…
P
Pech32, 03.02.2026 11:51 Uhr
0
Man lässt sie einfach weiter abstürzen...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,97 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
6 Security der nächsten Generation -9,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
5 Security der nächsten Generation -9,57 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
Alle Diskussionen