STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,33 EUR
-0,53 % -0,19
09:37:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
A
AndreKurt, 18.01.2026 11:32 Uhr
0
Möglicherweise ist ein weiterer ATL möglich... Ich bin mir nicht sicher, ob 33,70 gehalten wird...
P
Pech32, 17.01.2026 21:59 Uhr
0
Montag knall rot der dax.. das wird alles runterziehen
A
AndreKurt, 17.01.2026 21:41 Uhr
0
Trump schlägt vor, die Zölle für einige EU-Länder, darunter Deutschland, um 10 % zu erhöhen. Mal sehen, wie sich das auf die Wirtschaft auswirkt.
H
Hartz999, 17.01.2026 16:49 Uhr
1
Der Schröder-Michi vom "Der Aktionär" trommelt seit kurzem wieder für Ströer. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/die-wachtlist-der-profis-teil-2-sind-das-die-kursraketen-fuer-2026--20393649.html
P
Pech32, 16.01.2026 22:33 Uhr
0
Kommen keine
A
AndreKurt, 16.01.2026 20:53 Uhr
0
Xetra notiert knapp über der Unterstützungslinie. Wir müssen Xetra immer im Auge behalten. Wir brauchen hier dringend positive Nachrichten, sonst wird der Kurs in den nächsten Tagen bei +/- 0 % liegen.
P
Pech32, 16.01.2026 20:18 Uhr
1
Stabile 36
P
Pech32, 16.01.2026 18:57 Uhr
1
Das hast du doch im Oktober gesehen wie schnell das gehen kann ... von 35,x auf 47
A
AndreKurt, 16.01.2026 18:16 Uhr
0
Danke für die Empfehlung :) Ich habe Geduld. Aber wenn der Kurs wieder auf 33,xx oder 35,xx fällt oder gar ein neues Tief erreicht wird, wird er sich nicht so schnell erholen.
P
Pech32, 16.01.2026 18:13 Uhr
0
Niemanden gefällt das aktuelle Niveau .. ausser den lv 🤣
P
Pech32, 16.01.2026 18:12 Uhr
1
Du musst zu einer anderen aktie wechseln, du hast keine Geduld..
A
AndreKurt, 16.01.2026 18:03 Uhr
0
Ich hatte mindestens 42 erwartet, aber nicht mit einem erneuten Rückgang auf 35,xx-Niveau. Das ist sehr enttäuschend.
P
Pech32, 16.01.2026 18:01 Uhr
0
Sieht gut aus.. so einfach fällt die 50er marke nicht..
A
AndreKurt, 16.01.2026 17:38 Uhr
0
ebenfalls keine neuen Meldungen über LVs
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,04 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 VW Hauptdiskussion -2,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 TUI Hauptforum +0,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
5 TUI Hauptforum +0,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,85 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
Alle Diskussionen