STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,86 EUR
-1,36 % -0,48
11:11:33 Uhr, Gettex
Kommentare 12.432
A
AndreKurt, 19.01.2026 9:41 Uhr
0
Ohne positive Nachrichten seitens des Managements erwarte ich keine Veränderung der Situation. Das Management muss seine Prognose für 2025 bestätigen und die Prognose für 2026 anheben.
P
Pech32, 19.01.2026 9:35 Uhr
0
Also wenn 2026 eine Erholung kommt dann sollte der kurs irgendwann bald anfangen es vorweg zu nehmen... verstehe ich nicht so ganz
P
Pech32, 19.01.2026 8:09 Uhr
0
Wird vermutlich weiter geshortet
A
AndreKurt, 19.01.2026 8:08 Uhr
0
Im Moment sieht der Preis stabil aus... wir müssen abwarten, was nach der Eröffnung von Xetra passiert...
A
AndreKurt, 19.01.2026 8:07 Uhr
0
Könnte günstig sein. Angesichts der aktuellen geopolitischen Spannungen und Zölle, die den Preis drücken könnten... mal sehen.
P
Pech32, 19.01.2026 8:01 Uhr
1
Ströer Aktie: Günstiges Chance-Risiko-Verhältnis! (DER AKTIONÄR) | aktiencheck.de https://share.google/b4Lix3VZ4zqOd0668
A
AndreKurt, 18.01.2026 11:32 Uhr
0
Möglicherweise ist ein weiterer ATL möglich... Ich bin mir nicht sicher, ob 33,70 gehalten wird...
P
Pech32, 17.01.2026 21:59 Uhr
0
Montag knall rot der dax.. das wird alles runterziehen
A
AndreKurt, 17.01.2026 21:41 Uhr
0
Trump schlägt vor, die Zölle für einige EU-Länder, darunter Deutschland, um 10 % zu erhöhen. Mal sehen, wie sich das auf die Wirtschaft auswirkt.
H
Hartz999, 17.01.2026 16:49 Uhr
1
Der Schröder-Michi vom "Der Aktionär" trommelt seit kurzem wieder für Ströer. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/die-wachtlist-der-profis-teil-2-sind-das-die-kursraketen-fuer-2026--20393649.html
P
Pech32, 16.01.2026 22:33 Uhr
0
Kommen keine
A
AndreKurt, 16.01.2026 20:53 Uhr
0
Xetra notiert knapp über der Unterstützungslinie. Wir müssen Xetra immer im Auge behalten. Wir brauchen hier dringend positive Nachrichten, sonst wird der Kurs in den nächsten Tagen bei +/- 0 % liegen.
P
Pech32, 16.01.2026 20:18 Uhr
1
Stabile 36
P
Pech32, 16.01.2026 18:57 Uhr
1
Das hast du doch im Oktober gesehen wie schnell das gehen kann ... von 35,x auf 47
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 TUI Hauptforum +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 Battalion -8,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen