STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,27 EUR
-0,70 % -0,25
09:39:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
A
AndreKurt, 19.01.2026 11:41 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67465846-jpmorgan-stuft-stroeer-auf-overweight-322.htm
A
AndreKurt, 19.01.2026 11:23 Uhr
0

Könnte hier noch grün enden

hoffentlich..
P
Pech32, 19.01.2026 11:00 Uhr
0
Könnte hier noch grün enden
P
Pech32, 19.01.2026 10:41 Uhr
1
Ntv
A
AndreKurt, 19.01.2026 10:39 Uhr
0

19.01.2026 10:32 Breaking News IWF rechnet mit stärkerem Wachstum der deutschen Wirtschaft

Quelle?
P
Pech32, 19.01.2026 10:36 Uhr
0
Sehr schön
P
Pech32, 19.01.2026 10:36 Uhr
0
19.01.2026 10:32 Breaking News IWF rechnet mit stärkerem Wachstum der deutschen Wirtschaft
P
Pech32, 19.01.2026 9:48 Uhr
1
Im Grunde haben sie das schon bei der letzten Analysten Konferenz.. jp morgan Analyse
A
AndreKurt, 19.01.2026 9:41 Uhr
0
Ohne positive Nachrichten seitens des Managements erwarte ich keine Veränderung der Situation. Das Management muss seine Prognose für 2025 bestätigen und die Prognose für 2026 anheben.
P
Pech32, 19.01.2026 9:35 Uhr
0
Also wenn 2026 eine Erholung kommt dann sollte der kurs irgendwann bald anfangen es vorweg zu nehmen... verstehe ich nicht so ganz
P
Pech32, 19.01.2026 8:09 Uhr
0
Wird vermutlich weiter geshortet
A
AndreKurt, 19.01.2026 8:08 Uhr
0
Im Moment sieht der Preis stabil aus... wir müssen abwarten, was nach der Eröffnung von Xetra passiert...
A
AndreKurt, 19.01.2026 8:07 Uhr
0
Könnte günstig sein. Angesichts der aktuellen geopolitischen Spannungen und Zölle, die den Preis drücken könnten... mal sehen.
P
Pech32, 19.01.2026 8:01 Uhr
1
Ströer Aktie: Günstiges Chance-Risiko-Verhältnis! (DER AKTIONÄR) | aktiencheck.de https://share.google/b4Lix3VZ4zqOd0668
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose +0,13 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,13 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen