STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,80 EUR
-2,03 % -0,72
21:19:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 20.01.2026 14:37 Uhr
0
Bis heute abend steht sie 35.80
P
Pech32, 20.01.2026 14:37 Uhr
0

Könnte der richtige Ersatz für Herr.Schmalzl sein.

Gute idee.. das könnte passen.. sie hat sowieso grosses vor😉
P
Pech32, 20.01.2026 14:36 Uhr
0
Glaube kaum das es wegen den ceo Abgang ist
A
AndreKurt, 20.01.2026 14:35 Uhr
0

Nach 13 Jahren bei WallDecaux: Das plant Jicky von Bechtolsheim im "Schlaraffenland" von Ströer - HORIZONT https://share.google/r8vhhEORaJ88jULLV

Könnte der richtige Ersatz für Herr.Schmalzl sein.
K
Karsten84, 20.01.2026 13:09 Uhr
0

Sollte jetzt keine grossen Auswirkungen haben... bis 2028 ist er noch da

Bringt trotzdem Unruhe rein. Das mag die Börse nicht. Zölle wird wohl eher wieder ein temporäres Problem sein. Das ist sicher noch nicht das Endergebnis.
A
AndreKurt, 20.01.2026 12:29 Uhr
0
Aufgrund der Zölle... sieht jetzt nicht gut aus...
P
Pech32, 20.01.2026 12:19 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67475047-eqs-adhoc-stroeer-se-co-kgaa-co-ceo-christian-schmalzl-steht-fuer-eine-weitere-amtszeit-nicht-zur-verfuegung-022.htm

Sollte jetzt keine grossen Auswirkungen haben... bis 2028 ist er noch da
P
Pech32, 20.01.2026 12:18 Uhr
0
😬
P
Pech32, 20.01.2026 12:18 Uhr
0
Leider rot
A
AndreKurt, 20.01.2026 11:15 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67475047-eqs-adhoc-stroeer-se-co-kgaa-co-ceo-christian-schmalzl-steht-fuer-eine-weitere-amtszeit-nicht-zur-verfuegung-022.htm
A
AndreKurt, 20.01.2026 11:09 Uhr
0
Keine Ahnung, warum mein Kommentar zweimal angezeigt wird... Lol :)
A
AndreKurt, 20.01.2026 11:08 Uhr
0
Sieht stabil aus... die Richtung ist unklar...Sieht stabil aus... die Richtung ist unklar...
P
Pech32, 20.01.2026 9:30 Uhr
0
Läuft seitwärts
A
AndreKurt, 20.01.2026 8:36 Uhr
0
Es sieht so aus, als würden Leerverkäufer morgens verkaufen und abends kaufen, sodass der Kurs am Ende unverändert bleibt. Außerdem wurden keine neuen Leerverkäufer gemeldet.
P
Pech32, 19.01.2026 19:52 Uhr
1

Ich hab die Aktie schon eine Weile auf dem Zettel. Dachte mir jetzt probiere ich es mal.

Hoffen wir das beste 😉
K
Karsten84, 19.01.2026 19:40 Uhr
0
Ich hab die Aktie schon eine Weile auf dem Zettel. Dachte mir jetzt probiere ich es mal.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,61 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,65 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 Virgin Galactica -9,86 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,65 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen