STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,27 EUR
-0,70 % -0,25
09:39:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 21.01.2026 11:45 Uhr
0
Einmal möchte ich eine aktie kaufen und es folgt ein Aufwärtstrend... 🙈🤦‍♂️
P
Pech32, 21.01.2026 11:38 Uhr
0
Schauen wir mal bis zur hv...
P
Pech32, 21.01.2026 11:32 Uhr
0
Das nicht einmal eine gegenreaktion kommt ist schon erstaunlich..
P
Pech32, 21.01.2026 11:27 Uhr
0
Diese sch...eiss fake übernahme
P
Pech32, 21.01.2026 11:27 Uhr
0
Hätte die finger von hier lassen sollen...
A
AndreKurt, 21.01.2026 11:21 Uhr
0
Im Moment herrscht Druck von LVs. Aber alles ist möglich.
A
AndreKurt, 21.01.2026 11:17 Uhr
0
ich weiß nicht :)
P
Pech32, 21.01.2026 11:14 Uhr
0
Und wo soll das enden? Bei 25 oder was?
A
AndreKurt, 21.01.2026 11:02 Uhr
0
Du bist zu optimistisch, mein Freund.
P
Pech32, 21.01.2026 9:19 Uhr
0
Und rot, was sonst 🙈
P
Pech32, 20.01.2026 22:12 Uhr
0
Ich würde es jetzt mal richtig eskalieren lassen, was denkt der typ wer er ist... eu muss mal richtig auf den Tisch hauen... sonst macht er nur so weiter...
P
Pech32, 20.01.2026 22:10 Uhr
0
Das liegt nicht in unserer Hand 😉
A
AndreKurt, 20.01.2026 21:30 Uhr
0
Vielleicht sollten wir Grönland aufgeben und ein Abkommen mit 0 % Zöllen oder sogar einem noch besseren Abkommen für den Export in die USA aushandeln. Nur eine Meinung ... keine politische Absicht.
A
AndreKurt, 20.01.2026 21:15 Uhr
0
Warten wir Trumps Rede in Davos ab. Ich hoffe wirklich, dass sich die Lage bis morgen beruhigt.
P
Pech32, 20.01.2026 21:07 Uhr
0
So eine scheisse 🥴
A
AndreKurt, 20.01.2026 21:03 Uhr
0
Wird nix mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose +0,13 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,13 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen