STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,24 EUR
-1,47 % -0,51
22:07:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.432
P
Pech32, 30.01.2026 17:35 Uhr
0
Lest mal das Interview mit müller
P
Pech32, 30.01.2026 17:34 Uhr
0
Wir müssen uns wohl darauf einstellen, das wir dermaßen hohe kurse, ü45, wohl nicht so schnell oder überhaupt nicht mehr wiedersehen werden
Quixote
Quixote, 30.01.2026 17:32 Uhr
0
Die Frage ist ja, ob das Risiko weiterer Kursverluste höher ist als die Chance auf eine Erholung. Ich vermute erstmal eine Seitwärtsbewegung, die durch eine ansprechende Dividende versüßt wird.
P
Pech32, 30.01.2026 16:42 Uhr
1
Bleib einfach mal entspannt... es kommt wie es kommt
A
AndreKurt, 30.01.2026 16:24 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, dass das 52-Wochen-Tief anhält, oder ob ich unglücklich sein soll, weil ich auf einem höheren Niveau verharre.
P
Pech32, 30.01.2026 16:19 Uhr
0
Sobald 33.60 kommt gehts wieder hoch 😉
P
Pech32, 30.01.2026 15:32 Uhr
0
Zahlen dauern noch
A
AndreKurt, 30.01.2026 13:13 Uhr
0
Ich stimme zu, dass sie ähnlich sind. Ich bin gespannt, wie das vierte Quartal für Ströer laufen wird. Die Prognose wurde bereits gesenkt. Wenigstens halten sie durch. Der aktuelle Aktienkurs gibt mir jedoch keinerlei positive Impulse.Der aktuelle Aktienkurs gibt mir jedoch keinerlei positive Impulse.
w
whezo, 30.01.2026 12:54 Uhr
0
aber halt Werbemarkt!
w
whezo, 30.01.2026 12:43 Uhr
0
Ja! Ist nicht dasselbe.
A
AndreKurt, 30.01.2026 12:42 Uhr
0

Erfreulich ist das 33.6 weiterhin hält

Das bereitet mir noch mehr Sorgen. Wir haben endlich eine Stütze erreicht. Auch wenn sie vorerst hält, sehe ich eine Schwäche. Wir brauchen einen Großinvestor.
A
AndreKurt, 30.01.2026 12:36 Uhr
0
Aber YOC ist etwas anderes als DOOH oder OOH. Stimmt das?
w
whezo, 30.01.2026 12:29 Uhr
0
YOC kurzfristig über 30% im Minus. Schon heftig.
P
Pech32, 30.01.2026 12:17 Uhr
0

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101106416/stroeer-chef-udo-mueller-fordert-von-politikern-mehr-fuehrungsstaerke.html

Liest sich auch nicht erfreulich
P
Pech32, 30.01.2026 12:12 Uhr
0

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101106416/stroeer-chef-udo-mueller-fordert-von-politikern-mehr-fuehrungsstaerke.html

Er kann fordern was er will , ändert sich eh nichts..
w
whezo, 30.01.2026 12:10 Uhr
0
Ja, Daumen drücken!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,56 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen