STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,92 EUR
-1,77 % -0,63
10:55:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.432
P
Pech32, 21.01.2026 9:19 Uhr
0
Und rot, was sonst 🙈
P
Pech32, 20.01.2026 22:12 Uhr
0
Ich würde es jetzt mal richtig eskalieren lassen, was denkt der typ wer er ist... eu muss mal richtig auf den Tisch hauen... sonst macht er nur so weiter...
P
Pech32, 20.01.2026 22:10 Uhr
0
Das liegt nicht in unserer Hand 😉
A
AndreKurt, 20.01.2026 21:30 Uhr
0
Vielleicht sollten wir Grönland aufgeben und ein Abkommen mit 0 % Zöllen oder sogar einem noch besseren Abkommen für den Export in die USA aushandeln. Nur eine Meinung ... keine politische Absicht.
A
AndreKurt, 20.01.2026 21:15 Uhr
0
Warten wir Trumps Rede in Davos ab. Ich hoffe wirklich, dass sich die Lage bis morgen beruhigt.
P
Pech32, 20.01.2026 21:07 Uhr
0
So eine scheisse 🥴
A
AndreKurt, 20.01.2026 21:03 Uhr
0
Wird nix mehr
P
Pech32, 20.01.2026 19:58 Uhr
0
Wir schließen ü35.5 😉
P
Pech32, 20.01.2026 19:35 Uhr
0
Aber hält nicht...🙈
P
Pech32, 20.01.2026 19:23 Uhr
0
Und doch ist der kurs hochgeschossen... 😉
P
Pech32, 20.01.2026 18:43 Uhr
0
Wie billig soll es denn noch werden ? Das doch verrückt
A
AndreKurt, 20.01.2026 18:32 Uhr
0
Kein Großinvestor will jetzt kaufen, solange der Grönlandkonflikt nicht gelöst oder verhandelt ist. Meines Wissens wird der Preis weiter fallen.
P
Pech32, 20.01.2026 18:24 Uhr
0
Wird nix mehr
A
AndreKurt, 20.01.2026 18:07 Uhr
0

Bis heute abend steht sie 35.80

Warten 😔
P
Pech32, 20.01.2026 17:15 Uhr
0
Der kurs vermiest mir den erfolgreichen tag 🥴
P
Pech32, 20.01.2026 16:05 Uhr
0
Egal ob berechtigt oder nicht, der kurs gehört einfach mal auf 150€ gejagt das dieses lv Pack sich endlich verzieht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Battalion -7,42 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,54 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 Battalion -7,42 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen