STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,26 EUR
-1,41 % -0,49
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 03.02.2026 16:03 Uhr
0
Ab jetzt ist nach unten alles offen..
P
Pech32, 03.02.2026 16:01 Uhr
0
Der grösste Fehler hier gekauft zu haben
P
Pech32, 03.02.2026 15:35 Uhr
1
Nein... man muss mit noch mehr minus rechnen... bin erst bei -18%🙈🤦‍♂️
A
AndreKurt, 03.02.2026 14:59 Uhr
0
Scheint heute nicht mehr zu erholen zu sein.
P
Pech32, 03.02.2026 13:32 Uhr
0
Mal hoffen das die Amis gleich ein und nicht aussteigen
P
Pech32, 03.02.2026 13:31 Uhr
0
PSM RT ETR: 5,000 Euro -0,11 (-2,15 %) https://share.google/VhovwQXLM3OvMjXm3
P
Pech32, 03.02.2026 13:11 Uhr
0

Nein, aber ich habe täglich mit Ströer zu tun. Wir kaufen auch bei Ströer ein. Und unser letztes Jahr war top und wir werden dieses Jahr das Budget bei Ströer noch erhöhen.

Ok danke für die infos 😉
A
AndreKurt, 03.02.2026 13:10 Uhr
0
Ich habe mir die Ergebnisse der Publicis Group angesehen. Im Großen und Ganzen sehen sie gut aus. Ich verstehe nicht, warum sie um 10 % gesunken sind. 5,6 % organisches Wachstum im Jahr 2025. Gewinn pro Aktie um 6,6 % gestiegen, für 2026 wird ein Wachstum von 4 bis 5 % prognostiziert.
D
Domme20832, 03.02.2026 13:08 Uhr
3

Ok deine Worte beruhigen ein wenig.. Arbeitest du bei ströer?

Nein, aber ich habe täglich mit Ströer zu tun. Wir kaufen auch bei Ströer ein. Und unser letztes Jahr war top und wir werden dieses Jahr das Budget bei Ströer noch erhöhen.
P
Pech32, 03.02.2026 13:02 Uhr
0
Aber egal.. Wir ändern nichts.. ich verkaufe jetzt nicht panisch..
P
Pech32, 03.02.2026 13:02 Uhr
0
November 25 -33.60 tagesende tagestief 33.18
P
Pech32, 03.02.2026 13:01 Uhr
0
33.18 glaub ich
A
AndreKurt, 03.02.2026 13:01 Uhr
0
Wie tief war der Preis am 25. November? Ich sehe nirgends die 33.
P
Pech32, 03.02.2026 12:59 Uhr
0
Er meint wohl im November 25, ok dann stimmt das
A
AndreKurt, 03.02.2026 12:55 Uhr
0

Zudem waren wir im letzten Jahr schon mal bei 33€. Ich glaube weiterhin, dass die Übernahme eine Rolle spielt und der Kurs hier gewollt niedrig gehalten wird.

warum? nicht klar!
A
AndreKurt, 03.02.2026 12:54 Uhr
0
L&S zeigt 33.10
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen