SÜDZUCKER WKN: 729700 ISIN: DE0007297004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,46 EUR
±0,00 % ±0,00
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.693
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 8. Mai 18:52 Uhr
0

Bei 10,60€ bin ich wieder an Board

Wie läuft CSG 😱🙈📉⬇️🔪🚽💣💥😰
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Mai 12:38 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aerztepraesident--zuckerabgabe-moeglichst-zuegig-einfuehren/5138376/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 🤔📉⬇️
K
Kohlmeise3, 12. Mai 18:43 Uhr
0
Die 10,60€ warten noch immer.😉
K
Kohlmeise3, 12. Mai 18:44 Uhr
0
Bei 10,90€ waren wir schon wieder.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21. Mai 10:53 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/suedzucker-rutscht-im-geschaeftsjahr-2025-26-noch-tiefer-in-die-roten-zahlen/5151877/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 😱📉⬇️⬇️⬇️💣💥
K
Kohlmeise3, 8. Mai 11:48 Uhr
0
Bei 10,60€ bin ich wieder an Board
chaknoris
chaknoris, 6. Mai 14:59 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/ratgeber/e20-autofahrer-muessen-sich-an-neuen-kraftstoff-gewoehnen_ecc4dd03-36a6-43f3-af08-71af8c21137f.html
E
Epikur, 4. Mai 15:07 Uhr
0
Mit dem neuen Heizgesetz sollte die Nachfrage nach Bioethanol langfristig konstant steigen.
Highländer
Highländer, 28. Apr 10:28 Uhr
0
Die Südzucker-Aktie konnte den starken Kursanstieg vom März auf rund 13 € nicht halten und korrigierte wieder deutlich. Am Dienstag gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 11,50 €. Was bedeuten die Geschäftszahlen für den weiteren Kurverlauf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68321265-suedzucker-aktie-das-koennte-jetzt-ratsam-sein-486.htm
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28. Apr 9:58 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup--suedzucker-meldet-erneuten-einbruch-beim-geschaeftsergebnis/5122905/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 😱😪📉⬇️
K
Kohlmeise3, 16. Apr 9:50 Uhr
0
In beide Richtungen.😉
K
Kohlmeise3, 16. Apr 9:50 Uhr
0
Man braucht nur Geduld 😉
K
Kohlmeise3, 16. Apr 9:50 Uhr
0
Kurse unter 11€ sollten bis nächste Woche wieder da sein 😉
CaseFace
CaseFace, 15. Apr 19:13 Uhr
0

So wie geschrieben im Augenblick geht es erstmal wieder runter. Bei 10,60€ steht die erste Order.😉

Meine kleine Einstiegsorder liegt bei 9,99€.
K
Kohlmeise3, 15. Apr 16:30 Uhr
0
Verkauf war genau richtig.😁
K
Kohlmeise3, 15. Apr 16:29 Uhr
0
Deshalb immer Gewinne einstreichen 😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,48 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,48 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen