SÜDZUCKER WKN: 729700 ISIN: DE0007297004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,43 EUR
-0,29 % -0,03
20:25:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.693
K
Kohlmeise3, 15. Apr 16:29 Uhr
0
Deshalb immer Gewinne einstreichen 😁👍
K
Kohlmeise3, 15. Apr 16:30 Uhr
0
Verkauf war genau richtig.😁
CaseFace
CaseFace, 15. Apr 19:13 Uhr
0

So wie geschrieben im Augenblick geht es erstmal wieder runter. Bei 10,60€ steht die erste Order.😉

Meine kleine Einstiegsorder liegt bei 9,99€.
K
Kohlmeise3, 16. Apr 9:50 Uhr
0
Kurse unter 11€ sollten bis nächste Woche wieder da sein 😉
K
Kohlmeise3, 16. Apr 9:50 Uhr
0
Man braucht nur Geduld 😉
K
Kohlmeise3, 15. Apr 15:12 Uhr
0
So wie geschrieben im Augenblick geht es erstmal wieder runter. Bei 10,60€ steht die erste Order.😉
K
Kohlmeise3, 11. Apr 13:50 Uhr
0
Wie geschrieben erstmal abwärts da kann man dann günstig wieder nach kaufen. Die Gewinne einstreichen war genau richtig.😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 8. Apr 13:36 Uhr
0

Für 12,70€ am Dienstag die 2/3 mit fetten Gewinn verkauft.😁👍😉

Ein Märchen von Pinocchio 🙈👎🤣🤣🤣
K
Kohlmeise3, 8. Apr 11:55 Uhr
0
Glaube es geht jetzt erstmal weiter runter.😉 Vielleicht gute Möglichkeit zum nach kaufen diese Woche.
K
Kohlmeise3, 8. Apr 11:54 Uhr
0
Für 12,70€ am Dienstag die 2/3 mit fetten Gewinn verkauft.😁👍😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 31. Mär 16:20 Uhr
0
Also nie 🤔🙈🤣🤣🤣
R
RNAcentury, 31. Mär 13:46 Uhr
0

Dann sind ja 2 von deinen 20 Aktien im Plus. Glückwunsch 👏🏻 Blindes Huhn pickt auch mal ein Korn. 🙈🤣🤣🤣

Ja es gibt immer den einen freund der beim absoluten low kauft und im peak verkauft:D wer kennts nicht
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 31. Mär 12:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann sind ja 2 von deinen 20 Aktien im Plus. Glückwunsch 👏🏻 Blindes Huhn pickt auch mal ein Korn. 🙈🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,30 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,56 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,95 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,04 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 Strategy B -10,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen