SÜDZUCKER WKN: 729700 ISIN: DE0007297004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,33 EUR
-1,05 % -0,11
15:00:09 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Suedzucker
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.693
S
Schaiberl, 25. Mai 9:28 Uhr
0
Servus Zusammen, ich versuche schon eine Weile herauszufinden, ob Südzucker Richtung biobasierter Kunststoffe nach Kooperationen sucht. Meines Wissens hat Tereos schon eine mit Avantium geschlossen. Für mich ist das die Zukunft... auch wenn das Ganze noch in den Kinderschuhen steckt. Was meint ihr?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21. Mai 10:53 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/suedzucker-rutscht-im-geschaeftsjahr-2025-26-noch-tiefer-in-die-roten-zahlen/5151877/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 😱📉⬇️⬇️⬇️💣💥
K
Kohlmeise3, 12. Mai 18:44 Uhr
0
Bei 10,90€ waren wir schon wieder.
K
Kohlmeise3, 12. Mai 18:43 Uhr
0
Die 10,60€ warten noch immer.😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Mai 12:38 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aerztepraesident--zuckerabgabe-moeglichst-zuegig-einfuehren/5138376/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 🤔📉⬇️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 8. Mai 18:52 Uhr
0

Bei 10,60€ bin ich wieder an Board

Wie läuft CSG 😱🙈📉⬇️🔪🚽💣💥😰
K
Kohlmeise3, 8. Mai 11:48 Uhr
0
Bei 10,60€ bin ich wieder an Board
chaknoris
chaknoris, 6. Mai 14:59 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/ratgeber/e20-autofahrer-muessen-sich-an-neuen-kraftstoff-gewoehnen_ecc4dd03-36a6-43f3-af08-71af8c21137f.html
E
Epikur, 4. Mai 15:07 Uhr
0
Mit dem neuen Heizgesetz sollte die Nachfrage nach Bioethanol langfristig konstant steigen.
Highländer
Highländer, 28. Apr 10:28 Uhr
0
Die Südzucker-Aktie konnte den starken Kursanstieg vom März auf rund 13 € nicht halten und korrigierte wieder deutlich. Am Dienstag gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 11,50 €. Was bedeuten die Geschäftszahlen für den weiteren Kurverlauf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68321265-suedzucker-aktie-das-koennte-jetzt-ratsam-sein-486.htm
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28. Apr 9:58 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup--suedzucker-meldet-erneuten-einbruch-beim-geschaeftsergebnis/5122905/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 😱😪📉⬇️
K
Kohlmeise3, 16. Apr 9:50 Uhr
0
In beide Richtungen.😉
K
Kohlmeise3, 16. Apr 9:50 Uhr
0
Man braucht nur Geduld 😉
K
Kohlmeise3, 16. Apr 9:50 Uhr
0
Kurse unter 11€ sollten bis nächste Woche wieder da sein 😉
CaseFace
CaseFace, 15. Apr 19:13 Uhr
0

So wie geschrieben im Augenblick geht es erstmal wieder runter. Bei 10,60€ steht die erste Order.😉

Meine kleine Einstiegsorder liegt bei 9,99€.
K
Kohlmeise3, 15. Apr 16:30 Uhr
0
Verkauf war genau richtig.😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
3 Germany 40 Prognose +1,24 %
4 Metaplanet -0,04 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,49 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 Metaplanet -0,04 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,49 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
7 Security der nächsten Generation +2,00 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,42 %
Alle Diskussionen