Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

Ximen Mining WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Kürzel: XIM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1185 EUR
±0,00 %±0,0000
28. Apr, 19:00:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 235
jackkk
jackkk, Samstag 9:58 Uhr
0
LSS, sollte etwas positives passieren, ist die Mühle wohl das kleinste problemchen....
jackkk
jackkk, Samstag 9:39 Uhr
0
Post von jonas auf ceo.ca bitte an Insider weitergeben... Da scheint wohl jemand Ahnung zu haben. Kenville Mine seems to have a lot of criss-cross rich veins. Historical workings probably missed a lot of good veins. Check the walls of the tunnels as go along with BFO detector for rich mineralization. Use Garrett's model. Even the ones from the early 1970's will work. Seems like child's play, but can pay big at times.
Florian112
Florian112, Freitag 17:23 Uhr
1
...der weg nach Norden.
Florian112
Florian112, Freitag 17:23 Uhr
1
Da kommt in Germany wieder Volumen rein, schon interessant. Wollte für 010 nochmal rein, aktuell schwierig, aber egal Hauptsache es bleibt so.
jackkk
jackkk, Freitag 9:44 Uhr
0
Habe im April mit updates gerechnet, wird wohl doch der Mai werden. Der CEO sollte nicht zulange warten, sonst wird der Aktienkurs wieder unruhig. Der Goldpreis steuert währenddessen in die richtige Richtung!
Florian112
Florian112, Freitag 1:40 Uhr
1
Das warten ist nicht schön, aber wenn es sich lohnt nehme ich es gerne in Kauf. Mir ist es lieber es kommen richtig gute News,als alle 2 Wochen aufgewärmter Kaffe. Wirklich traurig, dass Börennews es bis heute nicht geschafft hat die alten News zu der neuen WKN zu verknüpfen.
jackkk
jackkk, Donnerstag 20:04 Uhr
1
@Marionette , wir warten schon die ganze Zeit auf ein Feedback vom CEO, wird sicher ein Sprung in den Norden kommen. Alles wartet darauf, der Schnee ist laut GMaps , an der Mine nicht mehr vorhanden. Wie es LSS sagt, ab Mai sollte was passieren....
2
2.0LSS, Donnerstag 11:18 Uhr
1
Ab Ende Mai läuft dann mal wieder die Zeit und ab 30.11. geht es in die nächste Winterpause. Bin gespannt, ob Anderson es in 2024 schafft den Stollenbau zu beginnen. Für den wie gesagt 9 Monate benötigt wird um an die Stellen zu kommen, wo goldhaltiges Erz abgebaut werden kann. Von dem man nicht weiß, in welcher Mühle man es anschließend verarbeiten wird können.
P
Pablo6351, Mittwoch 22:19 Uhr
0

Danke für deine Unterstützung, aber die Firma ist absolut lächerlich, nicht eine kaufe ich ⛏️💰😅

Recht hast Du
M
Marionette, Mittwoch 19:35 Uhr
0

Hä? Du weißt schon was ein rs ist oder? Sonst Mal zurückscrollen und sich anschließend die Frage stellen, ob FG nicht besser für Dich ist. Ernsthaft.

Danke für deine Unterstützung, aber die Firma ist absolut lächerlich, nicht eine kaufe ich ⛏️💰😅
P
Pablo6351, Mittwoch 18:22 Uhr
1

Was meinen den die Insider hier was heuer noch so großes passiert. Mir ist die Aktie mittlerweile zu hoch und bin mir unsicher wg. evtl Gewinnmitnahmen 😥

Hä? Du weißt schon was ein rs ist oder? Sonst Mal zurückscrollen und sich anschließend die Frage stellen, ob FG nicht besser für Dich ist. Ernsthaft.
M
Marionette, Mittwoch 17:46 Uhr
0
Was meinen den die Insider hier was heuer noch so großes passiert. Mir ist die Aktie mittlerweile zu hoch und bin mir unsicher wg. evtl Gewinnmitnahmen 😥
jackkk
jackkk, 22. Apr 14:22 Uhr
0
Meine Wenigkeit, auch nicht deshalb wird es ja langsam spannend. Meine Vermutung ist das der Kurs nicht mehr zweistellig wird. Die Kanadier geben den Kurs vor,wenn da Volumen rein kommt und der Kurs startet in die richtige Richtung, muss man sehen wie man noch günstig rein kommt um ein paar Stücke abzubekommen.
Florian112
Florian112, 20. Apr 11:40 Uhr
1
Also ich würde nicht 110000 Dollar in ein Unternehmen stecken, wenn ich nicht wüsste das da was passiert, sehr spannend jede Woche. Leider noch keinen News Input, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Abwarten und Caffè trinken.
jackkk
jackkk, 17. Apr 21:32 Uhr
1
Viele Augen haben das Unternehmen, auf der Watchliste. Mal schauen wie lange noch und wann eingestiegen wird. Für viele nur ein kleiner Zock, für andere mehr....
Florian112
Florian112, 17. Apr 12:21 Uhr
1
Dann könnte man jetzt wissen wo die Reise hingeht, wenn CEO so krass nachlegt. Noch ist der Kurs am Schlafen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 LUFTHANSA Hauptdiskussion -0,09 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Hexagon Purus ±0,00 %
6 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
7 Stellantis -0,04 %
8 Renk Group -0,10 %
9 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 LUFTHANSA Hauptdiskussion -0,09 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Hexagon Purus ±0,00 %
6 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
7 Stellantis -0,04 %
8 Renk Group -0,10 %
9 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
Alle Diskussionen