SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
G
Geldbörsennews, 25.01.2023 17:30 Uhr
0

aber ja ist ein schrottpapier deswegen hat goldman sachs ca. 10 mio investiert..um alles zu verlieren....https://ir.wisatechnologies.com/sec-filings/all-sec-filings##document-822-0001209191-23-003977-2

Goldman wird hier mit uns Geld verdienen
P
PumpiDumpi, 25.01.2023 17:49 Uhr
0
Die Investieren bestimmt nicht ohne Grund in ein Unternehmen, was kurz davor war gedelisted zu werden. Obwohl sie bestimmt nicht mehr wissen wie wir. Sonst wäre das Insiderwissen. Sind wohl nur überzeugt von der Firma
P
PumpiDumpi, 25.01.2023 17:50 Uhr
0
Obwohl die ja alle kriminell sind 😂
LeoEisen
LeoEisen, 25.01.2023 17:54 Uhr
0

was aber gut 8% vom Gesamtunternehmen ist

Ne sind um genau zu sein 12,63%
P
PumpiDumpi, 25.01.2023 16:28 Uhr
0
was aber gut 8% vom Gesamtunternehmen ist
P
PumpiDumpi, 25.01.2023 16:26 Uhr
0

aber ja ist ein schrottpapier deswegen hat goldman sachs ca. 10 mio investiert..um alles zu verlieren....https://ir.wisatechnologies.com/sec-filings/all-sec-filings##document-822-0001209191-23-003977-2

Sie haben nichtmal 1mio investiert übrigens. 9 Millionen shares zu 0,08 Dollar
Fchen
Fchen, 25.01.2023 16:20 Uhr
0
🤣🍸
Fchen
Fchen, 25.01.2023 16:19 Uhr
0
Dann hochkaufen die ,,Schrott.Bude,,
F
Fabi.1, 25.01.2023 16:15 Uhr
0
Jetzt gehts erstmal runter 👇 🙈🙈
X
Xeqton84, 25.01.2023 16:14 Uhr
0
aber ja ist ein schrottpapier deswegen hat goldman sachs ca. 10 mio investiert..um alles zu verlieren....https://ir.wisatechnologies.com/sec-filings/all-sec-filings##document-822-0001209191-23-003977-2
Fchen
Fchen, 25.01.2023 16:09 Uhr
0
🍸
Fchen
Fchen, 25.01.2023 16:09 Uhr
0
So.......auf zur 0.20
X
Xeqton84, 25.01.2023 16:03 Uhr
0
Ich würde hier gar nicht den wilden Max machen. Stell dir ein „kurswecker“ sowohl nach oben und unten und dann lass laufen
Watschnbaam
Watschnbaam, 25.01.2023 15:49 Uhr
0

Mir ist es egal was jeder von euch macht. Aber hier einfach bullshit zu posten tut weh und nervt. Bleibt investiert, fein. Legt eurer Investment nieder, auch fein aber dann erspart uns eure geistigen fehlschlüsse und investiert woanders.

👏
G
Geldbörsennews, 25.01.2023 15:23 Uhr
0
Hoch und nieder immer wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,57 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,96 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,55 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,15 %
Alle Diskussionen