SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
BluePerry
BluePerry, 27.01.2023 11:19 Uhr
0
Und der Einkauf noch bei 16 Cent liegt statt dann 16€
BluePerry
BluePerry, 27.01.2023 11:16 Uhr
0
Ich hatte leider zu hoch einkauft . Bei 16 Cent und der Kurs wird jetzt noch mit 10€ angezeigt 🤣 ist ein sattes plus da die Anzahl meiner Aktien noch nicht durch 100 geteilt wurde 😆
J
Jersey2023, 27.01.2023 11:13 Uhr
0

Meiner hat noch nicht umgestellt . Sieht witzig aus … der Kurs ist schon aktuell aber laut meiner Bank hab ich ein Plus von 6.200% . Schöne Momentaufnahme 🤣

Oh ok wie viel wäre den der kurs denn da
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 11:11 Uhr
0
Gibt mal die neue WKN
A
Apollo15, 27.01.2023 11:11 Uhr
0
unter welcher WKN wird die jetzt gehandelt?
BluePerry
BluePerry, 27.01.2023 11:10 Uhr
0
Meiner hat noch nicht umgestellt . Sieht witzig aus … der Kurs ist schon aktuell aber laut meiner Bank hab ich ein Plus von 6.200% . Schöne Momentaufnahme 🤣
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 11:10 Uhr
0

Hat euer Broker schon umgestellt? Bei flatex geht noch gar nichts

Bei ING geht auch nicht! :-(
K
Kitty147, 27.01.2023 11:08 Uhr
0
Hat euer Broker schon umgestellt? Bei flatex geht noch gar nichts
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 11:07 Uhr
0
Naja, im Moment kann ja nur gekauft werden da die Umstellung noch nicht abgeschlossen ist, richtig?
A
Apollo15, 27.01.2023 11:07 Uhr
0
Meint ihr das wir heute noch handeln können? Oder das es länger dauert, z.b. bei DIBA
J
Jersey2023, 27.01.2023 11:05 Uhr
0

Wartet mal ab wenn die Amis kommen! Die schießen das Ding zum Mond!

Na hoffentlich
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 11:04 Uhr
0

720.000

Ja stimmt. Danke!!!
Espansorbas
Espansorbas, 27.01.2023 11:04 Uhr
0

Das bedeitet das es jetzt dann noch 72000 tsd. sind?

720.000
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 11:02 Uhr
0

Vor dem RS waren doch ca. 72 Mio. Aktien im Umlauf oder?

Das bedeitet das es jetzt dann noch 72000 tsd. sind?
K
Kitty147, 27.01.2023 11:01 Uhr
0
Jemand von euch bei flatex?
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 11:01 Uhr
0
Wartet mal ab wenn die Amis kommen! Die schießen das Ding zum Mond!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,05 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 Dax Prognose -0,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,85 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen