INTUIT WKN: 886053 ISIN: US4612021034 Kürzel: ITU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,76 USD
-1,73 % -5,22
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Intuit
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Aktie von Intuit. Aufschlagwin und Pauci diskutieren über ein Kursziel von 350-400€ innerhalb von 12 Monaten, wobei Pauci optimistisch ist, solange keine globalen Katastrophen eintreten. DeusXTCmachina hebt hervor, dass die Aktie nach einem Absturz günstig ist und Intuit durch Umstrukturierungen und Kooperationen mit Antrophic, Claude und ChatGPT Potenzial hat. Turnschuh und DonkeyKong2025 spekulieren über einen möglichen weiteren Kursrückgang auf 250-260€, während DonkeyKong2025 auf eine allgemeine Korrektur im Sektor hinweist. Investorxy zeigt Unverständnis über die Schw.
Kommentare 274
I
Investorxy, Gestern 20:00 Uhr
0
Also sollte es wirklich so tief fallen kaufe ich definitiv wieder mehr zu. In der jetzigen Situation möchte ich hier nicht viel mehr als 2 Prozent vom depot haben.
D
DonkeyKong2025, Gestern 17:56 Uhr
0
Bis zum Coronatief ggf., da ist die Aktie dann aber mal wieder extrem unterbewertet.
A
Aufschlagwin, Gestern 17:03 Uhr
0

Die Aktie ist einfach unbeliebt

... und ungeliebt 😪
I
Investorxy, Gestern 16:58 Uhr
0

Korrektur, gerade das Tief gerissen… 😑

Ich begrenze hier ein Teil meiner Verluste. Das kann noch sehr viel tiefer gehen. Da habe ich nicht so lust zu.
d
deusXTCmachina, Gestern 16:34 Uhr
0

Ich weis auch nicht, was es bei der Losbude braucht, um zu zünden. Alle Werte und Einschätzungen sprechen für nen Ausbruch aber aus irgendwelchen Gründen dümpeln wir am 52wochentief.

Korrektur, gerade das Tief gerissen… 😑
s
soundcheck73, Gestern 10:28 Uhr
0
Ich bin mit einer kleinen Position eingestiegen. Hatte mich vorige Woche geärgert als es plötzlich um 50€ nach oben ging und ich nicht dabei war. Mal schauen ob's klappt.
I
Investorxy, Gestern 8:16 Uhr
0
Das Unternehmen ist ja gesund. Trotzdem möchte ich nicht riskieren hier nochmal weitere 20 Prozent und mehr im minus sein. Ich bin hier aktuell wirklich sehr vorsichtig. Besonders, wenn die 300 nicht halten.
d
deusXTCmachina, Donnerstag 21:02 Uhr
1
Ich weis auch nicht, was es bei der Losbude braucht, um zu zünden. Alle Werte und Einschätzungen sprechen für nen Ausbruch aber aus irgendwelchen Gründen dümpeln wir am 52wochentief.
I
Investorxy, Donnerstag 18:15 Uhr
0
Die Aktie ist einfach unbeliebt
I
Investorxy, Mittwoch 6:37 Uhr
0

Wow das man nochmal so günstig kaufen kann.

Vielleicht wird es auch noch viel günstiger
K
KInvestHolding, Dienstag 19:42 Uhr
0
Wow das man nochmal so günstig kaufen kann.
D
DonkeyKong2025, Dienstag 17:33 Uhr
2
Wirklich bescheuert das Ganze. Ohne irgendwelche Gründe erstmal 10% hoch und dann wieder ohne irgendwelche Gründe 10% runter 😂.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Dienstag 16:46 Uhr
0

Goldman senkt Kursziel auf 279§ ,

Und? Lasse sie seiern die ANALysten
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, Dienstag 16:34 Uhr
0
Ich denke nicht, dass wir die 300$ noch mal sehen.
L
LeMorne, Dienstag 16:31 Uhr
0
Goldman senkt Kursziel auf 279§ ,
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, Dienstag 16:29 Uhr
1
Zittrige Hände werden rausgeschüttelt. Jeder kann selbst entscheiden, ob er dazu gehört oder nicht. 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,28 %
3 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN -1,55 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -1,55 %
5 Security der nächsten Generation -9,70 %
6 SINGULUS Hauptdiskussion -6,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -21,13 %
8 LEGAL & GENERAL GROUP Hauptdiskussion -4,03 %
9 Minimax -17,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,28 %
2 Security der nächsten Generation -9,70 %
3 SINGULUS Hauptdiskussion -6,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -21,13 %
5 LEGAL & GENERAL GROUP Hauptdiskussion -4,03 %
6 Minimax -17,01 %
7 ABIVAX Hauptdiskussion +0,29 %
8 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,18 %
10 Ast Space Mobile -12,76 %
Alle Diskussionen