SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
K
Kitty147, 30.01.2023 11:49 Uhr
1
Aktuell ist die Bearbeitung des Reverse Split der Gattung US86633R2031 und Tausch in die neue Gattung US86633R3021 im Verhältnis 100:1 bei der Lagerstelle noch nicht abgeschlossen. Aus diesem Grund haben wir noch keine Lieferung der neuen Wertpapiere erhalten.
Fchen
Fchen, 30.01.2023 11:25 Uhr
0
Ok ist ja auch nur zur Info an alle. Danke
V
VesBroking, 30.01.2023 11:24 Uhr
2

https://www.marketwatch.com/investing/stock/wisa?mod=search_symbol

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/wisa/pre-market Das immer am aktuellsten. Vorbörslich live
Fchen
Fchen, 30.01.2023 11:04 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/wisa?mod=search_symbol
M
Marius31, 30.01.2023 10:32 Uhr
1
Solange hier noch nichts geht bin ich bei Troika Media Group investiert, das sollte zeitnah auch ein Hype kommen, wenn man den Stockwi... freaks glauben kann
M
Marius31, 30.01.2023 10:31 Uhr
0
Das nervt so extrem, das man einfach Handlungsunfähig ist, aber gut letztendlich würde es nichts ändern, denke nicht ans verkaufen
a
aktie2020, 30.01.2023 10:27 Uhr
0
Wann dürfen wir in D endlich Handeln?????😫😫😫
V
VesBroking, 30.01.2023 8:50 Uhr
2
Hab Ls und Trade Republic nochmal angeschrieben. LS hat die ja nicht mehr auffindbar.
H
HeadingNorth, 30.01.2023 8:33 Uhr
0
Wisa ist so komisch ausgegraut in der Anzeige
Watschnbaam
Watschnbaam, 30.01.2023 8:22 Uhr
0
kann es immer noch nicht handeln
V
VesBroking, 30.01.2023 8:19 Uhr
0
Hmm bei LS Exchange und Trade Republic finde ich Wisa nun gar nicht mehr -_-
H
HeadingNorth, 30.01.2023 8:17 Uhr
0
Davor 1,26 Euro. Jetzt halt parallel zum RS angepasst
Fchen
Fchen, 29.01.2023 21:35 Uhr
0
Irgendwas ist im Busch
o
ocarty, 29.01.2023 21:20 Uhr
0
Bei einem Firmenumsatz von 3,50 Mio 2022, wird die Aktie von Analysten auf 126€ geschätzt?
V
VesBroking, 29.01.2023 21:04 Uhr
0

126 Euro das wäre 🥂

Mit 40 Euro wäre ich schon zufrieden 😆
Fchen
Fchen, 29.01.2023 19:00 Uhr
0
126 Euro das wäre 🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen