SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Plural
Plural, 22.01.2023 16:08 Uhr
0
mich macht das enorm hohe Volumen am Freitag stutzig, ein vielfaches der Aktien die überhaupt auf dem Markt sind, 350. Millionen !!! - wurde da ausgegeben??? - GS kauft ein paar, gute Nachrichten- Kurs steigt, wird genutzt um neue auszugeben?? Das Wisa knapp bei Kasse ist, kein Geheimnis was denkst Du??
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 16:05 Uhr
0
Wenn wir die 0,50€/$ erreichen dann 🚀
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 16:03 Uhr
0
0,50€ kommen
G
Geldbörsennews, 22.01.2023 15:51 Uhr
0

vieleicht haben die Goldmänner schon wieder verkauft........so wie es im Web kursiert.

Hab nix gefunden🙈ich lese durchweg bullishe amis
T
Theo66666, 22.01.2023 15:49 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/quote/AEHR?p=AEHR&.tsrc=fin-srch und https://www.ls-tc.de/de/aktie/adva-opt-netw-o-n-aktie

Die sind aber schon sehr sportlich bewertet, über 900 Millionen
IhrHs1
IhrHs1, 22.01.2023 15:47 Uhr
0

Hast Du deine Glaskugel im Fachhandel gekauft oder auf dem Flohmarkt ?😃

Jap glaskugel sagt kurs steigt auf 1$
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 15:40 Uhr
1

Normal sollte kurs auf 0,50€ die woche gehen

Hast Du deine Glaskugel im Fachhandel gekauft oder auf dem Flohmarkt ?😃
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 15:39 Uhr
0

Die haben auf der CES neue Produkte gelauncht u d diese sind äußerst interessant für Audio Produzenten.

Das ist keine neues Produkt .....das haben andere Hersteller auch.
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 15:38 Uhr
0

Meint ihr diese Woche geht was?

diese Woche ist schon gelaufen !
X
Xeqton84, 22.01.2023 15:22 Uhr
0
Die haben auf der CES neue Produkte gelauncht u d diese sind äußerst interessant für Audio Produzenten.
X
Xeqton84, 22.01.2023 15:21 Uhr
0
Wenn du an deren Produkt glaubst dann geht was. Denn das Produkt ist super
IhrHs1
IhrHs1, 22.01.2023 15:20 Uhr
0
Normal sollte kurs auf 0,50€ die woche gehen
p
ptk1401, 22.01.2023 15:19 Uhr
0
Meint ihr diese Woche geht was?
T
Tom_Hanks_76, 22.01.2023 15:11 Uhr
0

Das wird echt spannend nächste Woche. Wann kam eigentlich die Nachricht mit den Tagungspunkten, weis das jemand? War das nach Börsenschluss?

04. Januar
F
Fabi_made1985, 22.01.2023 14:42 Uhr
0
Das wird echt spannend nächste Woche. Wann kam eigentlich die Nachricht mit den Tagungspunkten, weis das jemand? War das nach Börsenschluss?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,52 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,83 %
Alle Diskussionen