SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.01.2023 19:06 Uhr
0
Ihr gebt doch nicht wirklich was auf das Wochend LuS Volumen. Morgen ab 10 Uhr wird das Volumen gemacht.
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 19:02 Uhr
0
😂
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 18:48 Uhr
0
Nur 2 Trades direkt +8% für heute nicht schlecht.
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 18:30 Uhr
0

Heute Lus Weekend +16%

da geht die Post ab 😁 bis jetzt nur 2 Trades 😂
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 18:15 Uhr
0
Heute Lus Weekend +16%
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 17:58 Uhr
0
ist doch egal was hier geschrieben wird..........dem Kurs ist das egal. wenn morgen + dann sind alle investierten happy, wenn nicht, geht das geheule wieder los.......wie immer 😁
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 17:52 Uhr
0

Wie man sein Leben in diesen sinnlosen Diskussionen verschwenden kann. Wahrscheinlich alle 500 Euro Investitionskapital !? Die Börse liefert die Antwort/en.

WOW.... Die Börse liefert die Antwort/en.....wer sonst ? 😃😃
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:44 Uhr
0

Wie man sein Leben in diesen sinnlosen Diskussionen verschwenden kann. Wahrscheinlich alle 500 Euro Investitionskapital !? Die Börse liefert die Antwort/en.

Was machst du dann hier, wenn alles sinnlos für dich ist?
X
Xeqton84, 22.01.2023 17:26 Uhr
0
Wie man sein Leben in diesen sinnlosen Diskussionen verschwenden kann. Wahrscheinlich alle 500 Euro Investitionskapital !? Die Börse liefert die Antwort/en.
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:26 Uhr
0
🚀🚀
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:26 Uhr
0
Alles oder gar nichts
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:25 Uhr
0
Warum soll ich Angst haben?
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:21 Uhr
0
Warum?
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 17:13 Uhr
0

Ich glaube dass 0,50-1€$ kommen Wer nicht glaubt, soll am Montag verkaufen.

davor hast Du doch Angst das alle am Montag verkaufen. Sonst würdest Du sowas nicht schreiben 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Germany 40 Prognose +1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,54 %
5 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,39 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,55 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,27 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen