SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
F
Fabi.1, 24.01.2023 6:40 Uhr
0

Moin, moin... Geht am besten wie Freitag vor und sichert gewinne und dann lieber wieder einsteigen 🤗. Good luck allen.

Also lieber am Freitag raus oder? Sorry für die blöde Frage 🙈
F
Fabi_made1985, 24.01.2023 6:36 Uhr
0
Vielleicht machen wir es ja wie Helbiz
F
Fabi_made1985, 24.01.2023 6:35 Uhr
0
Bin mir sicher, dass wird heute ein schöner Tag 🍀
H
Helios76, 24.01.2023 6:27 Uhr
0
Moin, moin... Geht am besten wie Freitag vor und sichert gewinne und dann lieber wieder einsteigen 🤗. Good luck allen.
G
Geldbörsennews, 24.01.2023 5:57 Uhr
0

Und morgen früh ist wieder alles rot 🙈

Scheint das Gegenteil einzutreffen 💥
Kasi77
Kasi77, 24.01.2023 4:15 Uhr
0
https://youtu.be/dL0Y47f-Sg0
Kasi77
Kasi77, 24.01.2023 2:05 Uhr
3
Im AH nochmal 15% draufgesetzt 💪
M
Marius31, 23.01.2023 22:41 Uhr
0

Wir habens verstanden Marius, reicht jetzt auch mal.

Ich weiß zwar nicht wo du jetzt herkommst, aber immerhin einer der den Durchblick hat, Super
S
Spetzi_, 23.01.2023 22:29 Uhr
1
Wir habens verstanden Marius, reicht jetzt auch mal.
T
Theo66666, 23.01.2023 22:14 Uhr
1

Und morgen früh ist wieder alles rot 🙈

Die Amis machen den Kurs, nicht wir. Deswegen kaufe ich solche Werte nur zeitgleich mit den Amis, so kann ich zumindest eine Tendenz erkennen und kaufe nicht überteuert.
M
Marius31, 23.01.2023 22:13 Uhr
0
Wenns rot wirst es merken, Aktienhai ist dann der erste der sich zu Wort meldet
S
Stomi, 23.01.2023 22:12 Uhr
0
Und morgen früh ist wieder alles rot 🙈
M
Marius31, 23.01.2023 22:08 Uhr
0
Also das hier ist schon toll, obwohl noch viel mehr Potential da ist, aber dieses Helbiz ist ja völlig wahnsinnig, innerhalb von 2 Tagen vervierfacht
LeoEisen
LeoEisen, 23.01.2023 22:06 Uhr
0
Ist eigentlich wie jedes x beliebiges Technologie Unternehmen das mit Zubehör arbeitet aber vielleicht stechen die raus 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen