SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
M
Marius31, 24.01.2023 8:06 Uhr
0
Ich bin nach wie vor mit 21.000 Anteilen dabei und mein EK beträgt 0,103 in dem Fall wäre ich tatsächlich froh hätte ich Haus und Hof gesetzt :-)
Rodride
Rodride, 24.01.2023 8:05 Uhr
0

Also völlige verarsche eigentlich

Kurs hängt auch fest
M
Marius31, 24.01.2023 8:05 Uhr
0

Das stimmt schon, aber man sollte immer mit Bedacht investieren. Also nicht Haus und Hof hier investieren. Bin mit einer Zockerposi dabei

Ja natürlich da bin ich voll bei dir, denke jeder kann das gut einschätzen und weiß wie er mit dem ganzen umgeht
Rodride
Rodride, 24.01.2023 8:04 Uhr
0
Kurs hängt
P
PumpiDumpi, 24.01.2023 8:04 Uhr
0
Vielleicht kommt auch nur ne News für einen Reverse Split
Rodride
Rodride, 24.01.2023 8:03 Uhr
0
Irgendwie hängt es
P
PumpiDumpi, 24.01.2023 8:03 Uhr
0
Das stimmt schon, aber man sollte immer mit Bedacht investieren. Also nicht Haus und Hof hier investieren. Bin mit einer Zockerposi dabei
Rodride
Rodride, 24.01.2023 8:03 Uhr
0
Irgendwie hängt alles
M
Marius31, 24.01.2023 8:01 Uhr
0

Wird bestimmt steigen. Die Frage ist eher, was After Hour passiert in Bezogen auf die Sonderversammlung. Muss ja nicht zwingend etwas positives kommen.

Das stimmt, muss nicht immer was positives sein, aber ich denke nicht das die das so groß ankündigen und Goldman Sachs einsteigt mit 9 Millionen Anteilen, weil die was negatives berichten wollen, also alles möglich, aber unvorstellbar
P
PumpiDumpi, 24.01.2023 8:00 Uhr
0
Wird bestimmt steigen. Die Frage ist eher, was After Hour passiert in Bezogen auf die Sonderversammlung. Muss ja nicht zwingend etwas positives kommen.
Fchen
Fchen, 24.01.2023 7:59 Uhr
0
Körbchen bei 0.153
J
JJT, 24.01.2023 7:58 Uhr
0

Da ist doch was im Busch bei der Performance

Denke ich auch… wird heute weiter steigen
Fchen
Fchen, 24.01.2023 7:56 Uhr
0
Da ist doch was im Busch bei der Performance
Fchen
Fchen, 24.01.2023 7:54 Uhr
0
Hartgeldstric.her
P
PumpiDumpi, 24.01.2023 7:54 Uhr
0
Wo ist denn ein dip?? Sehe immernoch keinen Kurs 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -3,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,84 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen