SUNOPTA WKN: 784556 ISIN: CA8676EP1086 Kürzel: STKL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,84 CAD
+0,57 % +0,05
5. Mai 2026, 22:00 Uhr, Toronto
Kommentare 147
x
xJEHUTYx, 13.06.2023 11:01 Uhr
0
Ob sich hier nochmal was tun wird
Murmaider875
Murmaider875, 26.02.2023 15:09 Uhr
0
Bin da raus seit 1 Woche
Murmaider875
Murmaider875, 08.02.2023 12:20 Uhr
0
Jemand eine Ahnung was passiert ist oder ob was passiert ist?
B
Benny0205, 13.07.2022 17:38 Uhr
0

Weiß jemand zufällig wo die 150 Mio Aktien am 24 Juni hin gegangen sind ? Bin frisch auf die Aktie gestoßen. Möchte noch noch mehr Infos haben.

Sorry , war ein Schreibfehler meinte die ca. 19 Mio für ca. 150 mio USD Umsatz. Finde dazu nichts.
B
Benny0205, 13.07.2022 17:27 Uhr
0
Weiß jemand zufällig wo die 150 Mio Aktien am 24 Juni hin gegangen sind ? Bin frisch auf die Aktie gestoßen. Möchte noch noch mehr Infos haben.
Chicky
Chicky, 05.07.2022 17:48 Uhr
0
Aber die Erholung die letzten Wochen bzw gar Monate ist schon echt beeindruckend.
w
wolfofmyown, 05.07.2022 17:11 Uhr
0

Auf lange Sicht (5+ Jahre) dürfte das kein Fehler sein, da mE relativ solides Unternehmen.

Der kgv ist ziemlich hoch was mich beunruhigt
j
juliusuiluj, 05.07.2022 16:19 Uhr
1

Würdest du aktuell noch rein gehen?

Auf lange Sicht (5+ Jahre) dürfte das kein Fehler sein, da mE relativ solides Unternehmen.
P
PaleAle, 30.05.2022 17:10 Uhr
0

Weil ich blutiger Anfänger war und mir einen Ziel-Kurs gesetzt hab, um mich über meine ersten Gewinne freuen zu können. .... danach hab ich mich aber monatelang nur geärgert. 😁 Bin mit knapp 100% raus - allerdings eben schon irgendwo bei 3,50-3,80.

Haha, das kenn ich. Hatte mal 1000 Stück SFC Aktien für nen Euro, hab sie dann für 2 Euro verkauft und mich wir nen Schneekönig gefreut. Heute liegen die bei 26-27 Euro.
w
wolfofmyown, 30.05.2022 17:05 Uhr
0

nicht ärgern. Da könnte ich Dir Geschichten erzählen von verpassten ver-X-Fachern bei mir...

Würdest du aktuell noch rein gehen?
C
Coroner123, 30.05.2022 11:31 Uhr
0
nicht ärgern. Da könnte ich Dir Geschichten erzählen von verpassten ver-X-Fachern bei mir...
Chicky
Chicky, 19.05.2022 19:07 Uhr
0
Damals Angst gehabt, dann "sauer/eingeschnappt" gewesen und diesen Run auch nicht für möglich gehalten. Nun skeptisch, weil es so krass zurückging und außerdem kein Geld.^^
w
wolfofmyown, 19.05.2022 18:53 Uhr
0
Wieso bist du nicht nochmal rein bzw gehst jetzt nichtv :)
Chicky
Chicky, 19.05.2022 18:00 Uhr
0
Weil ich blutiger Anfänger war und mir einen Ziel-Kurs gesetzt hab, um mich über meine ersten Gewinne freuen zu können. .... danach hab ich mich aber monatelang nur geärgert. 😁 Bin mit knapp 100% raus - allerdings eben schon irgendwo bei 3,50-3,80.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion +1,54 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen