SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 22:32 Uhr
0

Selbst wenn sie weiter steigen sollte habe ich noch bei enphase den reinen gewinn laufen. Mal sehen was solaredge heute für zahlen bringt. Die Erwartungen sind zumindest sehr hoch

Die waren ja nix.
G
Gast-754445000, 03.08.2022 9:14 Uhr
0
Muss man sich Mal vorstellen ... Solaredge liefert Zahlen , die eigentlich ziemlich solide sind , aber eben nicht extrem über den Erwartungen . Und dafür direkt - 10% finde ich etwas übertrieben .
Timeless.
Timeless., 03.08.2022 9:19 Uhr
0
Andere Branche bei AMD ebenfalls. Erwartungen sogar leicht übertroffen. Ausblick marginal weniger als angesetzt und Boom -6%
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 02.08.2022 21:54 Uhr
0
Selbst wenn sie weiter steigen sollte habe ich noch bei enphase den reinen gewinn laufen. Mal sehen was solaredge heute für zahlen bringt. Die Erwartungen sind zumindest sehr hoch
oxanabanana
oxanabanana, 02.08.2022 20:54 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Gut gemacht… nach so nem Anstieg i einer Woche wird sie noch korrigieren
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 02.08.2022 19:25 Uhr
0
Plug power stand zwischenzeitlich bei 13€
Fero83
Fero83, 02.08.2022 19:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich verstehe dich, habe das gleiche bei plug power erlebt. Aber jetzt schwebt die Aktie davon 😡
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 19:07 Uhr
0
Hatte bei 18€ nochmal nachgelegt, eventuell leg ich nochmal nach. Der Ausblick und die bombastischen Zahlen haben mich begeistert.
p
ptk1401, 02.08.2022 19:05 Uhr
0
Was meint ihr noch einsteigen oder morgen früh?
B
Butters1981, 02.08.2022 19:04 Uhr
0
Auf jeden Fall schönes Unternehmen. Habe mich gestern dank Input hier mal eingelesen und bin dann bei ~ 20€ rein. Überlege jetzt langfristig zu halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -2,81 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 Security der nächsten Generation -2,81 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen