SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
S
SickxSeckx, 19.07.2024 18:47 Uhr
0

Leute weiß einer, warum der Kurs so extrem gefallen ist?

Firma is pleite und hat alle Vorhaben eingestellt Wurde heute aufgrund dessen dann natürlich auch verklagt weil einige Kunden auf den Kosten sitzenbleiben Firma is am ende da passiert nichts mehr Schönes Wochenende euch allen
G
Grbesa1, 19.07.2024 18:48 Uhr
0
30 k weg man oh man
Xaze
Xaze, 19.07.2024 18:49 Uhr
0

30 k weg man oh man

Sind ja dann schon -70 K weil -40K hattest ja schon 😂😂😂
GabInvestments
GabInvestments, 19.07.2024 18:55 Uhr
0
Ok doch kein Rebound . Sieht dann nach Schlusskurs am Tagestief aus .
Timeless.
Timeless., 19.07.2024 19:16 Uhr
0

Ok doch kein Rebound . Sieht dann nach Schlusskurs am Tagestief aus .

Du glaubst auch echt was du schreibst 😂 junge, der Laden ist pleite! Was für rebound.
c
cihanxpro, 19.07.2024 18:39 Uhr
0
Leute weiß einer, warum der Kurs so extrem gefallen ist?
Xaze
Xaze, 19.07.2024 18:38 Uhr
0
So konnte nicht warten 1 Tranche auch drin
telecaster237
telecaster237, 19.07.2024 18:36 Uhr
1

Rabatte...

schon gelesen..lieferungs-stopp.. ! totes fleisch..hier gibts nicht mal nen rebound... ;)
Raketa
Raketa, 19.07.2024 18:36 Uhr
0
1 tranche
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 18:35 Uhr
0

puuhh...was ist passiert?

Rabatte...
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 18:35 Uhr
0

puuhh...was ist passiert?

Rabatte...
telecaster237
telecaster237, 19.07.2024 18:29 Uhr
0
puuhh...was ist passiert?
Xaze
Xaze, 19.07.2024 18:27 Uhr
0
Ja ich auch
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 18:19 Uhr
0
Halte ein paat tage
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 18:19 Uhr
0

Wer steigt gleich auch noch ein ?

Ich
Xaze
Xaze, 19.07.2024 18:15 Uhr
0
Wer steigt gleich auch noch ein ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen