SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:52 Uhr
0

Wolltest du nicht um 22 Uhr raus?

Ich bleibe
B
Börsenstyler, 19.07.2024 21:53 Uhr
0
Ne ich bleibe doch.
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:53 Uhr
0
Wer waren da heute die verkäufer?
B
Börsenstyler, 19.07.2024 21:53 Uhr
0
Wird ja gerade wieder gekauft ;)
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:53 Uhr
0

Wer waren da heute die verkäufer?

Private oder fonds?
LFC
LFC, 19.07.2024 21:51 Uhr
0

Gleich sammeln alle schon zum niedrigen Kurs ein. Montag wird gut. Meine Meinung

Wolltest du nicht um 22 Uhr raus?
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:37 Uhr
0

Wie bereits vor Wochen erwähnt: Insolvenz möglich 🕵️‍♂️

Total kann übernehmen
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:37 Uhr
0

Gleich sammeln alle schon zum niedrigen Kurs ein. Montag wird gut. Meine Meinung

Ok🍀
B
Börsenstyler, 19.07.2024 21:36 Uhr
0
Gleich sammeln alle schon zum niedrigen Kurs ein. Montag wird gut. Meine Meinung
A
Agent.K, 19.07.2024 21:36 Uhr
0
Wie bereits vor Wochen erwähnt: Insolvenz möglich 🕵️‍♂️
B
Börsenstyler, 19.07.2024 21:30 Uhr
0
Sicher natürlich nicht. Aber aus Erfahrung gut möglich.
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:28 Uhr
0

Bei LUCKIN COFFEE hatte das geklappt 😁 Hier sagt mir mein Verstand nein, aber es juckt in den Fingern, ich steck da bisschen Spielgeld rein

Total Energies ist hier ja auch investiert
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:28 Uhr
0

Montag definitiv grün.

Waeum so sicher?
G
Gast-754633400, 19.07.2024 21:25 Uhr
0
Bei LUCKIN COFFEE hatte das geklappt 😁 Hier sagt mir mein Verstand nein, aber es juckt in den Fingern, ich steck da bisschen Spielgeld rein
B
Börsenstyler, 19.07.2024 21:24 Uhr
0
Montag definitiv grün.
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:16 Uhr
0

Tut mir leid für die investierten die noch drin sind!

Kaufen sobalds niemand mehr intetessiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen