SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Timeless.
Timeless., 01.08.2022 8:52 Uhr
0
Ne stimmt nicht
D
Damadato, 01.08.2022 8:49 Uhr
0
👍
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 01.08.2022 8:30 Uhr
0
Nach 22 uhr
D
Damadato, 01.08.2022 8:28 Uhr
0
Wann morgen Abend?
G
Gast-754445000, 01.08.2022 8:24 Uhr
0
Bin Mal gespannt auf die Zahlen morgen Abend . Sollten diesmal viel besser sein als die letzten .
JACKistBACK
JACKistBACK, 01.08.2022 8:15 Uhr
0
Moin bin heute morgen auch mal rein. Hat meiner Meinung viel aufzuholen.
Caramello
Caramello, 01.08.2022 8:14 Uhr
0
Es gibt da noch die schwedische Midsummer, vielleicht auch noch eine Solaraktie , die interessant ist , wenn die europäische Solarwirtschaft wieder angekurbelt wird.
Timeless.
Timeless., 01.08.2022 8:08 Uhr
0
Und ab gehts🚀
Bully2000
Bully2000, 31.07.2022 17:19 Uhr
0
Meyer Burger wird’s nicht sein
Bully2000
Bully2000, 31.07.2022 17:18 Uhr
0

Kennt jmd die neue solar aktie im hotstock report?

Wäre auch zu neugierig 🧐
kindanew
kindanew, 30.07.2022 20:02 Uhr
0
Kennt jmd die neue solar aktie im hotstock report?
Karmate1
Karmate1, 30.07.2022 7:04 Uhr
0
👀
G
Gast-754445000, 29.07.2022 17:08 Uhr
3
Ich bin mir sicher , Sunpower wird in den kommenden Jahren sehr sehr gut performen
G
Gast-754445000, 29.07.2022 17:06 Uhr
0
Solar wird mehrere Jahre boomen . Da führt kein Weg vorbei . Auch Wasserstoff .... Dazu muss man aber günstig Strom erzeugen können , und das geht nunmal nur mit regenerativer Energie
oxanabanana
oxanabanana, 29.07.2022 16:40 Uhr
0
Sell
oxanabanana
oxanabanana, 29.07.2022 16:40 Uhr
0
Dann wird es noch bis dahin steigen und dann wie immer selp the news
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen