SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
oxanabanana
oxanabanana, 03.08.2022 10:53 Uhr
0

Es gab aber auch einen unglaublichen Anstieg in den letzten 4 Wochen 🤷‍♂️

Ja, bisschen mehr als +40%… von daher wird sie jetzt wieder runtergeprügelt… überlege jetzt auch auszusteigen und dann noch tiefer einsteigen, solange ich joch im Plus bin
Wespen
Wespen, 03.08.2022 10:01 Uhr
0

Muss man sich Mal vorstellen ... Solaredge liefert Zahlen , die eigentlich ziemlich solide sind , aber eben nicht extrem über den Erwartungen . Und dafür direkt - 10% finde ich etwas übertrieben .

Es gab aber auch einen unglaublichen Anstieg in den letzten 4 Wochen 🤷‍♂️
Timeless.
Timeless., 03.08.2022 9:19 Uhr
0
Andere Branche bei AMD ebenfalls. Erwartungen sogar leicht übertroffen. Ausblick marginal weniger als angesetzt und Boom -6%
G
Gast-754445000, 03.08.2022 9:14 Uhr
0
Muss man sich Mal vorstellen ... Solaredge liefert Zahlen , die eigentlich ziemlich solide sind , aber eben nicht extrem über den Erwartungen . Und dafür direkt - 10% finde ich etwas übertrieben .
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 22:32 Uhr
0

Selbst wenn sie weiter steigen sollte habe ich noch bei enphase den reinen gewinn laufen. Mal sehen was solaredge heute für zahlen bringt. Die Erwartungen sind zumindest sehr hoch

Die waren ja nix.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 02.08.2022 21:54 Uhr
0
Selbst wenn sie weiter steigen sollte habe ich noch bei enphase den reinen gewinn laufen. Mal sehen was solaredge heute für zahlen bringt. Die Erwartungen sind zumindest sehr hoch
oxanabanana
oxanabanana, 02.08.2022 20:54 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Gut gemacht… nach so nem Anstieg i einer Woche wird sie noch korrigieren
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 02.08.2022 19:25 Uhr
0
Plug power stand zwischenzeitlich bei 13€
Fero83
Fero83, 02.08.2022 19:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich verstehe dich, habe das gleiche bei plug power erlebt. Aber jetzt schwebt die Aktie davon 😡
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 19:07 Uhr
0
Hatte bei 18€ nochmal nachgelegt, eventuell leg ich nochmal nach. Der Ausblick und die bombastischen Zahlen haben mich begeistert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 $ZETA -2,70 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen