SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
W
Wurstkarate, 15.12.2023 6:54 Uhr
0
Kann die nächsten Tage auch mal wieder 15% nach unten gehen, die großen Fische sind nicht dumm
L
Lottomotto, 14.12.2023 22:52 Uhr
0
Morgen so ein Tag dann bin ich draußen kappa
A
Abfahrt, 14.12.2023 22:44 Uhr
1
Yeaha nur noch -50%. Zum nachkaufen fehlt mir ehrlich gesagt das Vertrauen. Die Kurseinbrüche in der Solarbranche sind schon sehr verwunderlich. Mal schauen wohin die Reise geht!
W
Wurstkarate, 14.12.2023 22:24 Uhr
0
Welche gesunde Aktie ist schon so volatil…
W
Wurstkarate, 14.12.2023 22:22 Uhr
0
Unter dem Strich hat die Aktie immer noch massiv verloren, Zinssenkungen sind eingepreist, jetzt muss operativ geliefert werden. Ich denke der Kurs wird bei 5 Euro die nächsten Monate stagnieren.
G
Gast-754517000, 14.12.2023 22:11 Uhr
1

Ich **** hab nicht nochmal nachgekauft, weil meine Position schon groß ist. Glückwunsch an alle ✌🏻

Kann demnächst genauso in die andere Richtung gehen.. Sind Zocker Aktien..mehr nicht.. Solar ist ne volatile Bitch...
c
cg28, 14.12.2023 21:28 Uhr
1

Du kommst noch zum Nachkaufen. Außer das die Zinsen gesenkt werden sollen, ist nicht so viel passiert.

Meinst du, es dipt nochmal?
L
Lottomotto, 14.12.2023 21:15 Uhr
0

Lottomotto 4,70€ ist doch perfekt wie kann man sich darüber beschweren? 😅 bist du neu an der Börse 🧐 Kursschwankung wie in Solar, Lithium oder Medikamenten sind nichts für schwache Nerven 😁

War grad noch im Flieger, da schau ich in mein Depot und Wow😁
G
Gehtimmerwas, 14.12.2023 20:45 Uhr
0

Verdammt....wollte vorgestern einsteigen 😬 Glückwunsch an alle investierten👍

Du kommst noch zum Nachkaufen. Außer das die Zinsen gesenkt werden sollen, ist nicht so viel passiert.
c
cg28, 14.12.2023 19:39 Uhr
0

Lottomotto 4,70€ ist doch perfekt wie kann man sich darüber beschweren? 😅 bist du neu an der Börse 🧐 Kursschwankung wie in Solar, Lithium oder Medikamenten sind nichts für schwache Nerven 😁

Meinst du, ein Einstieg hat jetzt noch Sinn?
C
Chris1992, 14.12.2023 18:09 Uhr
0
Lottomotto 4,70€ ist doch perfekt wie kann man sich darüber beschweren? 😅 bist du neu an der Börse 🧐 Kursschwankung wie in Solar, Lithium oder Medikamenten sind nichts für schwache Nerven 😁
C
Chris1992, 14.12.2023 18:06 Uhr
0
Ich **** hab nicht nochmal nachgekauft, weil meine Position schon groß ist. Glückwunsch an alle ✌🏻
c
cg28, 14.12.2023 17:44 Uhr
0
Verdammt....wollte vorgestern einsteigen 😬 Glückwunsch an alle investierten👍
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 14.12.2023 16:55 Uhr
0
Schon spannend, was so ein wenig Zinstalk ausmachen kann. Die Zinsen werden sicher bald sinken, um die Wirtschaft nicht abzuwürgen. Da sollte dann noch etwas Luft in die Story kommen :-)
v
vivianeixx, 14.12.2023 15:45 Uhr
0
Die Richtung ist schonmal richtig heute
C
Coroner123, 13.12.2023 22:48 Uhr
0
EK 14,XX, aber die Summe nicht mich nicht Pleite
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,53 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,53 %
9 Security der nächsten Generation +6,05 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen