SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
S
S.h., 04.11.2022 17:40 Uhr
0
Buy the dip
D
DKBhier, 04.11.2022 16:33 Uhr
0
Mache ich die kasse heute nicht, besser abwarten
G
Gast-747384200, 04.11.2022 15:10 Uhr
0
heute wird gleich mal ordentlich Kasse gemacht... Naja, schauen wir mal die nächsten Wochen...
S
S.h., 03.11.2022 22:25 Uhr
0
Solar ist die Zukunft. Nächste Woche ist die klimakonferenz. Öl Förderung werden da wohl eher nicht beschlossen. Long solar 👌
D
DKBhier, 03.11.2022 18:18 Uhr
0
Jetzt kommt die rakete👍👍👍 congrats an alle 🤝🤝🤝
NoSensAktie
NoSensAktie, 03.11.2022 17:09 Uhr
0
Wenn das so bis Freitag bleibt...
A
Ali2515252, 03.11.2022 17:07 Uhr
0
Ziel 50€🤝
Onkele
Onkele, 03.11.2022 16:12 Uhr
0
Bin jetzt hier auch eingestiegen 😁
Häsibroker
Häsibroker, 03.11.2022 15:40 Uhr
0
schöner anstieg😊
G
Gast-747384200, 03.11.2022 14:59 Uhr
0
Jetzt also doch....hoffentlich nachhaltig - @MCRiddick, gerne 50 Euro....
G
Gast-747384200, 03.11.2022 13:47 Uhr
0
eigenartig, dass der Kursanstieg aktuell einkassiert wird. Weiss einer wie hier das Shortvolumen ist? Die Zahlen sind ja Topp - sollte eigenlich diese Brüder vertreiben...
MCRiddick
MCRiddick, 03.11.2022 11:10 Uhr
0
Nochmal nachgelegt. Die 50 € werden kommen
G
Gast-747384200, 03.11.2022 8:33 Uhr
0

Geduld. Das wird hier nachhaltig steigen. 👍

Bin gespannt, hätte mir mehr Kurs-plus erwartet bei diesen Zahlen. Mal Sehen was ab 14.30 Uhr passiert….
A
Ali2515252, 02.11.2022 23:46 Uhr
0
https://www.utilitydive.com/news/sunrun-virtual-power-plant-vpp-puerto-rico-luma/635550/
A
Ali2515252, 02.11.2022 23:46 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/m.de.investing.com/news/sunrun-inc-quartalszahlen-gewinnerwartung-und-umsatzprognose-im-q3-ubertroffen-2321635%3fampMode=1?espv=1
G
Gast-753042201, 02.11.2022 23:05 Uhr
0
Geduld. Das wird hier nachhaltig steigen. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen