SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,01 EUR
+2,83 % +0,33
22:07:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:59 Uhr
0
Werden wohl minus 20 heute
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:57 Uhr
2
Wo ist der überhaupt? Gestern alle 2 min ein Pushing . Kooperation mit Tesla Blabla 😂
G
Gast-754809801, 08.11.2024 16:56 Uhr
0

Das war ein Analyst der selbst shortet jede wette 😅

Diese Analysten sind meist wie ein Windffähnchen, genauso wie unser Dr. F.... hier
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:56 Uhr
0

Lest euch das mal durch, das ist lächerlich wer nach so etwas handelt hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Die Amis sind wie Lemminge
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 08.11.2024 16:54 Uhr
0
1. kleine Postion mal wieder dabei
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:53 Uhr
0
Lest euch das mal durch, das ist lächerlich wer nach so etwas handelt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:52 Uhr
0
Das war ein Analyst der selbst shortet jede wette 😅
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:52 Uhr
0
Am Donnerstag senkte GLJ Research sein Rating für Sunrun (NASDAQ:RUN)-Aktien von Hold to Sell und setzte ein neues Kursziel von 7,78 $. Die Herabstufung folgt der USA. Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen, wobei Donald Trumps Sieg als potenzielles Risiko für die finanzielle Stabilität des Unternehmens angesehen wird.
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:51 Uhr
0
Wahrscheinlich wegen dem Downgrade auf 7$
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:50 Uhr
0
Dachte 11 € ist günstig 😂
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:49 Uhr
0
Klar , sobald sie auflösen geht’s Strack hoch
H
Hodler0815, 08.11.2024 16:47 Uhr
0
Da kann das Pendel auch ganz schnell in die andere Richtung ausschlagen...
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:47 Uhr
1
Warum sie Sunrun so prügeln versteh ich nicht ganz
H
Hodler0815, 08.11.2024 16:47 Uhr
0
Laut Marketwatch Shortquote über 20 % .... Irre!
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:46 Uhr
0
Wie gesagt Unsicherheit ist Gift für Aktien , leichtes Spiel für Shorter
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:45 Uhr
0

Alles gut, aber diesen Absacker muss man erstmal verdauen.

Kann noch härter werden
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,56 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,84 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen