SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,73 EUR
+0,43 % +0,05
11:23:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
HellDog974
HellDog974, 21.11.2024 16:21 Uhr
2

Kommen wir immer näher. Du wirst hier noch mit schönem Gewinn raus kommen. 11,40€ sind machbar dieses Jahr

11,40 reichen net... paar gute News und das hüpft wieder auf 15€...
D
Dr.Future, 21.11.2024 16:14 Uhr
0
Und da sind die angesagten 10€ ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 21.11.2024 15:58 Uhr
0
Schöner Anstieg 🗽
Faktor10000
Faktor10000, 21.11.2024 14:17 Uhr
0
Jahresumsatz verdoppelt, Kooperation mit Tesla ….
Faktor10000
Faktor10000, 21.11.2024 14:16 Uhr
0

Kommen wir immer näher. Du wirst hier noch mit schönem Gewinn raus kommen. 11,40€ sind machbar dieses Jahr

Sehe Sunrun langfristig. Da steckt ordentlich potenzial drin
D
Dr.Future, 21.11.2024 14:01 Uhr
0

EK 10,40 …ab da scheint die Sonne für mich ☀️☀️☀️

Erstmal zu 10€ dann zu 11€ wenn es nicht wieder abverkauft wird ☀️
D
Dr.Future, 21.11.2024 14:00 Uhr
0
Kommen wir immer näher. Du wirst hier noch mit schönem Gewinn raus kommen. 11,40€ sind machbar dieses Jahr
Faktor10000
Faktor10000, 21.11.2024 11:56 Uhr
1

10€ wir kommen ☀️☀️☀️

EK 10,40 …ab da scheint die Sonne für mich ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 21.11.2024 11:43 Uhr
0

Kaum geht es ein bisschen hoch ist der Zukunftsdoktor wieder am zutexten.

Bist du jetzt investiert oder nicht und Geduld ist nicht deine stärke oder 🤔 Kannst doch nicht erwarten das es Sofort wieder zurück zu 15€ geht. Das braucht Zeit ⏰
HellDog974
HellDog974, 21.11.2024 11:22 Uhr
0

Kaum geht es ein bisschen hoch ist der Zukunftsdoktor wieder am zutexten.

kaum gehts runter stellt das Kindchen neue Körbchen auf...
G
Gast-754809801, 21.11.2024 11:10 Uhr
0

10€ wir kommen ☀️☀️☀️

Kaum geht es ein bisschen hoch ist der Zukunftsdoktor wieder am zutexten.
D
Dr.Future, 21.11.2024 10:25 Uhr
0
10€ wir kommen ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 21.11.2024 8:25 Uhr
0
Der Kurs hält sich wacker Boden ist erstmal gefunden 🗽☀️
D
Dr.Future, 20.11.2024 18:49 Uhr
0

die 7€ kommen schon noch... aber davor wird ne 1 stehn...

👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
2 VW Hauptdiskussion -2,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,35 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 VW Hauptdiskussion -3,17 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen