SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,73 EUR
+0,43 % +0,05
10:31:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
m
matze62, 16.04.2025 14:53 Uhr
0
Ich habe gestern einen Bericht gesehen um den ganzen cumex Betrug. Wie schwer der ganze Aktien Betrug zu durch schauen ist. Am Ende sind leerverkäufe auch der größte Betrug
m
matze62, 16.04.2025 14:50 Uhr
0
DR. Hast du viel in plug investiert? Ich glaube nicht das es da besser wird. Die werden neues Kapitel brauchen und weiter verwässern mit neuen Aktien.
D
Dr.Future, 15.04.2025 20:59 Uhr
1

https://www.n-tv.de/politik/Trump-Gefolgsfrau-kaufte-kurz-vor-Zoll-Ruecknahme-Aktien-article25706634.html

Die Manipulation und Bereicherung der einflussreichen müsste jedem jetzt bekannt sein. Das Weiße Haus ist eine Geld Druckmaschine für die Trumps geworden 💰
D
Dr.Future, 15.04.2025 20:57 Uhr
0

siehste so ist das zu 90% bei mir aber habe noch den größten Teil , nur 400 St gestern verkauft

Einfach Traden
Faktor10000
Faktor10000, 15.04.2025 20:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-Gefolgsfrau-kaufte-kurz-vor-Zoll-Ruecknahme-Aktien-article25706634.html
m
mexxx, 15.04.2025 16:14 Uhr
0
siehste so ist das zu 90% bei mir aber habe noch den größten Teil , nur 400 St gestern verkauft
D
Dr.Future, 15.04.2025 15:35 Uhr
0
Yes 🚀🚀☀️☀️
m
mexxx, 14.04.2025 18:35 Uhr
0
aber wenn ich verkaufe , geht es in der Regel nicht nach unten, also Hoffnung für alle
m
mexxx, 14.04.2025 17:54 Uhr
1
eben die Ideale Tradingaktie Zockeraktie
D
Dr.Future, 14.04.2025 17:36 Uhr
0
Der Markt schmiert wieder ab somit auch SunRun ⛷️
D
Dr.Future, 14.04.2025 17:06 Uhr
0
Sieht Danach aus
D
Dr.Future, 14.04.2025 17:03 Uhr
0

Morgen wieder weg 😂🫶

Vielleicht sogar heute schon unter 6€ wieder
m
mexxx, 14.04.2025 16:56 Uhr
0
morgen wieder minus ? 10% ich verkaufe heute die Hälfte, die ich bei 5,3 nachgelegt hatte, bei der Aktie geht es sicher morgen wieder abwärts
Faktor10000
Faktor10000, 14.04.2025 16:46 Uhr
0
Morgen wieder weg 😂🫶
D
Dr.Future, 14.04.2025 16:39 Uhr
0
Alle Solaraktien heute im Aufwind ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 14.04.2025 16:22 Uhr
0
Hier kann es morgen auch wieder auf 5,30€ fallen wäre möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,87 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -4,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
9 Dax Prognose -0,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
6 Battalion -4,91 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen