SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,68 EUR
-2,67 % -0,32
14:47:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
bull01
bull01, 30.06.2025 15:35 Uhr
0
War die letzten Wochen dienstlich auf Reisen! Was ist der aktuelle Stand ?
c
cabal06ba, 30.06.2025 14:31 Uhr
0

Warum Steigt Es ??? Gibst grund ???

Alles Relevante findest du im Chatverlauf seit Freitag.
K
Kartal123, 30.06.2025 14:29 Uhr
0
Warum Steigt Es ??? Gibst grund ???
c
cabal06ba, 30.06.2025 14:16 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich bin nun auch halbwegs zufrieden, da ich's hier zwar heute vergeigt habe, dafür aber bei Wasserstoff +50% (BloomEnergy >$25) aus dem hoffnungsvollen Markt mitnehmen konnte. 😌
c
cabal06ba, 30.06.2025 12:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hattest aber Recht mit dem Einpreisen (zumindest Status Quo bis 15:30): Ich nahm an, beim Schlusskurs von Freitag wäre noch mehr Hoffnung als Sorgen eingepreist und hatte mit dem anfänglichen Kursrutsch als Reaktion auf die einknickenden Senatoren gerechnet; aber nicht mit einem solchen Rebound, es scheint also tatsächlich mehr Sorge als Hoffnung eingepreist zu sein, zumindest auf dem Premarkt. Aber erstmal abwarten, wie der breite US-Markt das später sieht.
c
cabal06ba, 30.06.2025 12:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Punkt für dich, ich bin überrascht. 🤝🏼
c
cabal06ba, 30.06.2025 12:42 Uhr
1

mit angst bleibt man immer bei der mittelschicht...

Mit Gier verzockt man schnell seinen Mittelstands-Status und von lockeren Sprüchen kann man sich leider nichts kaufen. 😉
Homerjay21
Homerjay21, 30.06.2025 12:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das kann man so oder so sehen 😄
H
Hansseppl, 30.06.2025 12:34 Uhr
0

low risk, high reward wär mir lieber 😅

Die Aktie zeigst mir bitte 😂
HellDog974
HellDog974, 30.06.2025 12:31 Uhr
0
irgendwas scheint durchgesickert zu sein
Häsibroker
Häsibroker, 30.06.2025 12:22 Uhr
1
mit angst bleibt man immer bei der mittelschicht...
HellDog974
HellDog974, 30.06.2025 12:18 Uhr
0
low risk, high reward wär mir lieber 😅
H
Hansseppl, 30.06.2025 12:09 Uhr
0
High risk high reward 🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,15 %
3 Investmentchancen -2,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
5 IPO CSG -1,00 %
6 TUI Hauptforum -4,13 %
7 VW Hauptdiskussion -2,77 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
10 Freunde der Tellekom -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
2 Investmentchancen -2,75 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
5 IPO CSG -1,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,77 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
10 Freunde der Tellekom -0,50 %
Alle Diskussionen