SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
-1,09 % -0,13
19:04:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.284
Faktor10000
Faktor10000, 30.06.2025 19:14 Uhr
0
Und genau so wird’s auch kommen , ich erwarte nach wie vor nichts anderes
Faktor10000
Faktor10000, 30.06.2025 19:14 Uhr
0

wenns positiv ausfällt ist der kurs ruckzuck bei 12

So sieht’s aus 👍🏻
Häsibroker
Häsibroker, 30.06.2025 19:12 Uhr
1
wenns positiv ausfällt ist der kurs ruckzuck bei 12
H
Hansseppl, 30.06.2025 18:14 Uhr
0
Ja ist im Moment einfach Glücksspiel, das hat nichts mit Invest zu schaffen
H
Hansseppl, 30.06.2025 18:13 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/sunrun-enphase-firstsolar-stock-senate-bill-0a73bb58
HellDog974
HellDog974, 30.06.2025 18:12 Uhr
0
Mir war und ist es noch zu heiss... ich warte den 04.07. ab...
H
Hansseppl, 30.06.2025 18:11 Uhr
0
Nur nicht übersehen hier 😂
H
Hansseppl, 30.06.2025 18:11 Uhr
0
High reward :)
S
Soulmate, 30.06.2025 17:36 Uhr
0
Ziemliches Luftschloss)) Mal sehen ob die 50:50 Nummer läuft))
HellDog974
HellDog974, 30.06.2025 16:49 Uhr
2
Genauso unnötig ist deine Aufforderung das andere dich auf dem aktuellen Stand halten sollen 🙄 Man sollte meinen das man heutzutage überall auf der Welt uptodate bleiben kann...
bull01
bull01, 30.06.2025 16:27 Uhr
0
Halt einfach unnötig. Dann geh doch nicht drauf ein. Bist du 12 ?
bull01
bull01, 30.06.2025 15:35 Uhr
0
War die letzten Wochen dienstlich auf Reisen! Was ist der aktuelle Stand ?
c
cabal06ba, 30.06.2025 14:31 Uhr
0

Warum Steigt Es ??? Gibst grund ???

Alles Relevante findest du im Chatverlauf seit Freitag.
K
Kartal123, 30.06.2025 14:29 Uhr
0
Warum Steigt Es ??? Gibst grund ???
c
cabal06ba, 30.06.2025 14:16 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich bin nun auch halbwegs zufrieden, da ich's hier zwar heute vergeigt habe, dafür aber bei Wasserstoff +50% (BloomEnergy >$25) aus dem hoffnungsvollen Markt mitnehmen konnte. 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,05 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data -6,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 Hyperscale Data -6,58 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,52 %
Alle Diskussionen