SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
Faktor10000
Faktor10000, 08.08.2025 16:19 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/companies/sunrun-raises-2025-net-value-creation-outlook-to-1-3b-while-targeting-10-gwh-of-storage-by-2029/ar-AA1K53NX?apiversion=v2&noservercache=1&domshim=1&renderwebcomponents=1&wcseo=1&batchservertelemetry=1&noservertelemetry=1&fbclid=IwQ0xDSwMC5rdleHRuA2FlbQIxMQABHmUUXk0xlGvfHgCzUYU3dfO30fAxzF0CdmGI517hkZDtrUhU-bnii_YMVbmD_aem_OgwM_A5b2udVOq3V-OpeWg
Faktor10000
Faktor10000, 08.08.2025 16:18 Uhr
0
Wer gibt das Aktien ab , is ja krank 🤣
Rambostar
Rambostar, 07.08.2025 20:51 Uhr
0
"Starke Q2-Ergebnisse: Mizuho hebt Kursziel für Sunrun auf 25 US-Dollar an" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/starke-q2ergebnisse-mizuho-hebt-kursziel-fur-sunrun-auf-25-usdollar-an-93CH-3103424
HellDog974
HellDog974, 07.08.2025 18:03 Uhr
0

...

😭
Olliverlo
Olliverlo, 07.08.2025 18:02 Uhr
0
https://companiesmarketcap.com/de/sunrun/gesamtschulden/
Olliverlo
Olliverlo, 07.08.2025 17:57 Uhr
0

so, und nun nie mehr einstellig bitte , danke...

...
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2025 17:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der hat sich sein Verstand weggekokst🤣
HellDog974
HellDog974, 07.08.2025 16:06 Uhr
0
Der Markt scheint das anders zu sehn... Kurszieo 0,01 Dollar ? ernsthaft?
Mannipenny
Mannipenny, 07.08.2025 15:54 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/sunrun-glj-research-warnt-vor-risiken-durch-usfinanzministerium-und-bestatigt-verkaufsempfehlung-93CH-3103045 Was ist davon zu halten? Das Analysehaus hob hervor, dass sowohl das Unternehmen als auch die Wall-Street-Analysten während der jüngsten Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen die Bedenken bezüglich einer für den 18. August erwarteten Verordnung des US-Finanzministeriums heruntergespielt zu haben schienen, insbesondere im Hinblick auf mögliche rückwirkende Richtlinienänderungen
HellDog974
HellDog974, 07.08.2025 15:43 Uhr
0
so, und nun nie mehr einstellig bitte , danke...
Olliverlo
Olliverlo, 07.08.2025 14:10 Uhr
1
Ein erfolgreiches Abomodell welches über sehr lange Laufzeiten stabile Gewinne abwirft. Und die Kosten für Sun sinken mit den Jahren. Energiespeicherlösungen. Rückvergütungen. Hier geht richtig was.
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2025 12:25 Uhr
2

verdoppler in den nächsten 12 Monaten...

Save
R
Reddevelx, 07.08.2025 11:49 Uhr
1
Trotz aller Vorbehalte, Zinsen, Trump und dauerndem schlecht reden der Erneuerbaren immer wieder top Performance. Das muss doch endlich mal durchstarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen