SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
MCRiddick
MCRiddick, 10.03.2023 19:49 Uhr
0
Auf einmal Schuldenfrei 🤣
s
spacenitenew, 10.03.2023 19:49 Uhr
0

Wenn sie bereits ausgezahlt sind wäre es ja egal, wenn nicht werden sie wo anders finanzieren, was anderes wäre es wenn sie ihre Einlagen nicht bekommen würden. Oder übersehe ich etwas?

Das sehe ich auch so.
Y
Ysxk, 10.03.2023 19:47 Uhr
1
Wenn sie bereits ausgezahlt sind wäre es ja egal, wenn nicht werden sie wo anders finanzieren, was anderes wäre es wenn sie ihre Einlagen nicht bekommen würden. Oder übersehe ich etwas?
Ted_Bundy
Ted_Bundy, 10.03.2023 19:43 Uhr
0
uff.. Limit erreicht. Aber die Unsicherheit wegen der SVB ist mir gerade zu groß, sollten die komplett krachen gehen...
G
Gast-753042201, 10.03.2023 19:41 Uhr
0
Genau habe ich es jetzt auch noch nicht gelesen. Aber ein Teil der Kredite von Sunrun wurde von der SVB finanziert. Deswegen herrscht Panik.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.03.2023 19:37 Uhr
0

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/silicon-valley-bank-us-bankenaufsicht-uebernimmt-kontrolle-a-f460fba7-d5cc-4b3f-94ec-d359c59ea2c2?d=1678468679&sara_ref=re-so-app-sh Größter Bankflop seit Finanzkrise US-Bankenaufsicht schließt Silicon Valley Bank

Danke für den Link
Y
Ysxk, 10.03.2023 19:37 Uhr
0
Was steht da auf Webull
Y
Ysxk, 10.03.2023 19:27 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/silicon-valley-bank-us-bankenaufsicht-uebernimmt-kontrolle-a-f460fba7-d5cc-4b3f-94ec-d359c59ea2c2?d=1678468679&sara_ref=re-so-app-sh Größter Bankflop seit Finanzkrise US-Bankenaufsicht schließt Silicon Valley Bank
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.03.2023 19:18 Uhr
0

Laut Webull wegen der Verbindung zur SVB . Schöne Scheisse.

Was ist die SVB ? JinkoSolar ist auch heute um 8€ gefallen … denke das ist der heutige Markt.
G
Gast-753042201, 10.03.2023 19:09 Uhr
0
Laut Webull wegen der Verbindung zur SVB . Schöne Scheisse.
Häsibroker
Häsibroker, 10.03.2023 18:55 Uhr
0
oioioi was passiert denn heute mit dieser Aktie
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.03.2023 16:05 Uhr
0
Ich habe ein paar nach gekauft, verstehe ich auch nicht . Amis halt
MCRiddick
MCRiddick, 10.03.2023 16:04 Uhr
0
Warum kriegen die hier so auf die Münze . Verstehe ich nicht
D
DKBhier, 01.03.2023 11:16 Uhr
0
23 🚀🎯🚀🎯🚀🎯🚀🎯
Brilljant
Brilljant, 24.02.2023 22:02 Uhr
0
Gute Zahlen + tiefer Preis ist doch gut. Zumindest wenn man kaufen möchte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen