SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,31 EUR
+0,53 % +0,06
07:35:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.278
z
ziippooo, 12.03.2024 18:14 Uhr
0
ich frag mich wie solche firmen iwann durch die decke gehen wenn die Zinsen erst wieder sinken
Wildblume
Wildblume, 12.03.2024 18:12 Uhr
0
Inflationsdaten sind los
K
Kartal123, 12.03.2024 17:35 Uhr
0
Wass ist diesen Schw...e Loss??
Wildblume
Wildblume, 23.02.2024 22:05 Uhr
0
Bestimmt wegen der Pressemitteilung... Wandelanleihe
Wildblume
Wildblume, 23.02.2024 21:58 Uhr
0
Oh man ey was eine Woche 😕
H
Hahahshsjs, 23.02.2024 21:58 Uhr
0
Wieso der Abverkauf
T
TheChamp, 23.02.2024 15:37 Uhr
0
Ja ist einfach zusammenfassend sehr zinssensibel. Allein wenn man auch den Barwert der sehr langjährigen Profite pro Kunden anguckt. + weniger Zinszahlungen entsprechend.
R
Reddevelx, 23.02.2024 11:40 Uhr
0
Aus meiner Sicht ist der hohe FK Anteil ja im Geschäftsmodell begründet. Man hat ja deutlich gesehen wie sich die Aktie entwickelt wenn das Wort "Zinssenkung" auch nur geflüstert wird ;=)
C
Currywurstextrascharf, 22.02.2024 21:22 Uhr
0
Fed Harker: Wir könnten kurz vor Zinssenkungen stehen, aber Zeitpunkt unklar.
C
Currywurstextrascharf, 22.02.2024 21:21 Uhr
0
Minus 18%
T
TheChamp, 22.02.2024 19:12 Uhr
0
Ja ich bleibe hier optimistisch wenn die Zinsen gesenkt werden, man muss aber wirklich sagen, dass der FK-Anteil solangsam krass hoch ist
R
Reddevelx, 22.02.2024 13:52 Uhr
0
Ich hab das so verstanden: Zahlen bescheiden, Aussichten gut, Partnerschaft sehr gut, anleihen schlecht. Sunpower is nach miesen zahlen quasi explodiert nur weil bessere Zeiten in Aussicht gestellt wurde.
T
TheChamp, 22.02.2024 9:44 Uhr
0

Es sieht schlecht aus...

Was genau würdest du als besonders schlecht qualifizieren? Ich bin da tatsächlich bei FK kritisch, aber dennoch glaube ich dass Verlusttechnisch 2024 besser wird
F
Falkon, 22.02.2024 9:21 Uhr
0

Was sagt ihr zu dem gestrigen Gesamtpaket aus Zahlen, Infos und Ausblick?

Es sieht schlecht aus...
R
Reddevelx, 22.02.2024 8:06 Uhr
0
Was sagt ihr zu dem gestrigen Gesamtpaket aus Zahlen, Infos und Ausblick?
Wildblume
Wildblume, 22.02.2024 7:44 Uhr
0
Bei TR nicht handelbar aktuell weiß jemand was genaueres?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,14 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,72 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen