Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,55
EUR
-2,61 % -0,31
18:18:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
G
Gast-754809801,
22.01.2025 11:11 Uhr
0
Könnt ihr euch noch an mein Körbchen bei 7,... erinnern 💩💩💩💩💩💩💩
m
mexxx,
21.01.2025 20:01 Uhr
0
und da ist es neues Jahrestief
m
mexxx,
21.01.2025 18:03 Uhr
0
vor 2 Wo war ich noch leicht im plus, jetzt überlege ich im minus raus zu gehen, das geht es noch tiefer
Magish1,
21.01.2025 17:59 Uhr
0
Der muss seine Kumpels aus dem Öl und Gas Sektor unterstützen
HellDog974,
21.01.2025 17:55 Uhr
0
Unserem Mr. Symphato aus Übersee geht die Umwelt dezent am Arsch vorbei...
O
Olibolli,
21.01.2025 17:44 Uhr
0
Für ein bisschen traden würde ich sagen kann man jetzt kaufen. Um die 10% ist hier immer kurzfristig möglich. Aber klar, bei Trump gehe ich mit, das kann erstmal tiefer gehen noch.
S
Swyty,
21.01.2025 16:02 Uhr
0
Aber kaufen macht jetzt auch erstmal kein Sinn, wer weiß wohin es hier noch geht
R
Reddevelx,
21.01.2025 15:47 Uhr
0
Wo soll es den herkommen? Im Moment rechnet doch jeder damit dass Trumpi mal schnell irgendwas Anti-solarmäßiges aus der Hüfte schließt.. zumindest ist die Gefahr da. Solange sich da keine Linie aufzeigt sehe ich hier auch keine Besserung.
m
mexxx,
21.01.2025 15:20 Uhr
0
auf zur 8, so eine Schrottaktie
m
mexxx,
15.01.2025 21:43 Uhr
0
von 6% plus geht die noch ins minus heute
m
mexxx,
15.01.2025 21:26 Uhr
0
der Müll geht wieder in die Knie
m
mexxx,
15.01.2025 16:41 Uhr
0
die 10 nicht gesehen, wäre ich leicht im plus raus aus dem Müll gekommen, jetzt gehts wieder abwärts
m
mexxx,
14.01.2025 21:20 Uhr
0
zurück zur 8 . man könnte vermuten, alle Solarfirmen außer ganz wenige gehen pleite
m
mexxx,
14.01.2025 17:05 Uhr
0
diese Drecks Amis
m
mexxx,
13.01.2025 16:15 Uhr
0
stehen die auch wie solaredge mit dem Rücken zur Wand ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -3,42 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,14 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,31 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +1,52 % | Alle Diskussionen |