SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,68 EUR
-2,72 % -0,33
14:43:42 Uhr, Gettex
Kommentare 5.284
m
mexxx, 02.07.2025 17:40 Uhr
0
der Herdentrieb hat wieder eingesetzt, jetzt kann man glaube auch noch kaufen, wird wohl weiter hoch gehen, obwohl viele Pumps gehen nur 3 tage, die sind rum
Faktor10000
Faktor10000, 02.07.2025 16:01 Uhr
0
Positive Signale aus den USA beflügeln Solar- und Windkraftunternehmen, nachdem der Senat ein von Präsident Trump vorangetriebenes Steuergesetz gebilligt hat, das Änderungen am Inflation Reduction Act enthält. JPMorgan-Experten sehen Vestas als großen Profiteur in Europa, während in den USA Solaredge und Sunrun deutliche Kursgewinne verzeichnen.
HellDog974
HellDog974, 02.07.2025 12:56 Uhr
0
Eben, jeder hat seine Strategie, deswegen muss man hier niemanden dumm von der Seite anmachen weil man evtl. anders agiert
HellDog974
HellDog974, 02.07.2025 11:51 Uhr
0
Was genau ist nun schlecht daran das man die Vola nutzt um Gewinne zu machen? Neid ?
bull01
bull01, 02.07.2025 7:21 Uhr
0

deshalb habe ich hier die letzten Wochen immer mal paar hundert Euros gemacht, zig mal gekauft und verkauft

Wow, tolle Leistung. Mach weiter so.
m
mexxx, 01.07.2025 21:17 Uhr
0

Vergleich mal die 1M, 6M und 1Y Charts, auch zu anderen US Solar-Titeln, dann hast du noch ne andere Erklärung: Was stark fällt, steigt auch schneller wieder (und umgekehrt). Ist halt ne Flummi-Aktie für den ganz besonderen Kick.

deshalb habe ich hier die letzten Wochen immer mal paar hundert Euros gemacht, zig mal gekauft und verkauft
U
USC, 01.07.2025 20:21 Uhr
0
Wollte eben kaufen, Da kommt die Meldung das sunrun aktuell vom Handel ausgesetzt ist
c
cabal06ba, 01.07.2025 20:20 Uhr
0

First Solar sogar im minus, also hat nichts mit irgendeiner Entscheidung zu tun also reine Zockerei

Vergleich mal die 1M, 6M und 1Y Charts, auch zu anderen US Solar-Titeln, dann hast du noch ne andere Erklärung: Was stark fällt, steigt auch schneller wieder (und umgekehrt). Ist halt ne Flummi-Aktie für den ganz besonderen Kick.
m
mexxx, 01.07.2025 19:47 Uhr
0
First Solar sogar im minus, also hat nichts mit irgendeiner Entscheidung zu tun also reine Zockerei
m
matze62, 01.07.2025 19:19 Uhr
0

...soviel zum Thema...

Am Ende wieder nur ein zock und morgen unter 7
U
USC, 01.07.2025 19:18 Uhr
0
Und hier geht’s bis zur Sonne Anstatt bis zum Mond oder wie ? 😜
Raketa
Raketa, 01.07.2025 19:15 Uhr
0
Schön steigts
Faktor10000
Faktor10000, 01.07.2025 19:12 Uhr
0

Zocken ...mehr nicht ..

No , da wissen einige schon mehr
c
cabal06ba, 01.07.2025 19:06 Uhr
0
Gut, dass ich die Nerven behalten und nicht bei 6,06€ zwei Drittel der Posi verkauft habe...ach Mist, habe ich ja doch. 😖 Sehe es aber sportlich, Glückwunsch an alle Anderen, die hier den besseren Instinkt hatten und sich gut informiert halten, gönne euch jeden Cent 👏🏻, insbesondere @Solarfreddy.
S
Soulmate, 01.07.2025 18:32 Uhr
0

Was geht da ab

Zocken ...mehr nicht ..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,30 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 IPO CSG -0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -4,07 %
7 VW Hauptdiskussion -2,58 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,30 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 TUI Hauptforum -4,07 %
7 VW Hauptdiskussion -2,58 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
Alle Diskussionen