SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
-1,25 % -0,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
HellDog974
HellDog974, 08.07.2025 11:30 Uhr
0
bin gestern bei 9,50 raus... warte mal ab sie nochmal runterkommt
HellDog974
HellDog974, 08.07.2025 11:16 Uhr
0
kaum hochgestuft knallt sie runter.... wird abgestuft steigt sie 🤪
Mannipenny
Mannipenny, 08.07.2025 11:11 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/keybanc-stuft-sunrun-auf-sector-weight-hoch-regulatorische-gefahr-vorerst-gebannt-93CH-3057814
Wildblume
Wildblume, 08.07.2025 11:01 Uhr
0

Das ist der Anfang, die Trump Panik nähert sich allmählich dem Ende 🛫

Die wird wieder hochkochen der Typ ist nicht zurechnungsfähig
m
matze62, 08.07.2025 9:17 Uhr
0
Na wie lange geht noch der Hype bevor es wieder nach unten geht
Faktor10000
Faktor10000, 08.07.2025 9:01 Uhr
0
🤙🏻
Faktor10000
Faktor10000, 08.07.2025 9:01 Uhr
0
Das ist der Anfang, die Trump Panik nähert sich allmählich dem Ende 🛫
R
Reddevelx, 07.07.2025 23:15 Uhr
2
Weils bei first solar nix neues gibt. Bei Sunrun die Aussichten aber rosig sind?
HellDog974
HellDog974, 07.07.2025 20:50 Uhr
0
Aber wieso steigt SunRun so stark... First Solar heute wieder 4% Minus...
Magish1
Magish1, 07.07.2025 18:50 Uhr
2
Sunrun gehört für mich in jedes Depot . Keine Anlageberatung , aber mein Kursziel für Mitte 2026 ist 22€ - 24€
Magish1
Magish1, 07.07.2025 18:49 Uhr
0
So schnell kann man von minus 40% wieder bei plus 15% liegen. Hätte ich nicht schon sehr viel investiert , hätte ich bei 6€ noch einmal richtig zugeschlagen
m
mexxx, 07.07.2025 15:40 Uhr
0
Mist wenn man nicht mehr dabei ist
Faktor10000
Faktor10000, 07.07.2025 15:02 Uhr
1
Sauber und weiter
bull01
bull01, 04.07.2025 17:04 Uhr
0

wohl Feiertag bei den Amis

Danke, habe mich schon gewundert das nichts passiert! Was machen wir nur ohne dich! Super!
m
mexxx, 04.07.2025 15:56 Uhr
0
wohl Feiertag bei den Amis
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Gamestop💎🙌 +6,17 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Investmentchancen +3,70 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
5 Gamestop💎🙌 +6,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
Alle Diskussionen