Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,45 EUR
-0,17 % -0,05
10:38:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.722
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Gestern 22:30 Uhr
0
gier kann man nur gewinnen auf dem Niveau wenn die Firma auch annähernd Professionell wird !!
M
Moin68, Gestern 22:31 Uhr
0

micron der booster?!!

Vielleicht hat sich der ein oder andere auch verlesen und Super Micro anstatt Micron gekauft 😂😂😂
M
Moin68, Gestern 22:31 Uhr
0
Ich könnte Wetten daß sowas jemandem heute passiert ist 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Gestern 22:33 Uhr
0

Vielleicht hat sich der ein oder andere auch verlesen und Super Micro anstatt Micron gekauft 😂😂😂

micron gut 1 billiarden wert scmi 20? 25?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Gestern 22:34 Uhr
0
20-25 euro milliarden
Thoken88
Thoken88, Gestern 22:30 Uhr
0
SMCI wird im August auch alles übertreffen. Hier wird dieses jahr komplett eskaliert 🔥🩳
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Gestern 22:28 Uhr
1
micron der booster?!!
M
Moin68, Gestern 22:28 Uhr
0
Morgen eröffnen wir hier bei 35 Dollar wenn es Nachbörslich so weiter geht 😁
H
Haimon, Gestern 22:24 Uhr
0
Bin doch short; hoffentlich 🙏 fällt die jetzt wieder abrupt !!!!!☹️
Thoken88
Thoken88, Gestern 22:22 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-profiteur-micron-technology-aktie-hebt-ab-mega-gewinnwachstum-laesst-anleger-feiern-15759127
Thoken88
Thoken88, Gestern 22:20 Uhr
0

Wieso steigt das Teil jetzt immer weiter ???!!! 🥵🥵🥵

Micron kompletter Eskalations Earnings Beat
H
Haimon, Gestern 22:19 Uhr
0
Wieso steigt das Teil jetzt immer weiter ???!!! 🥵🥵🥵
H
Haimon, Gestern 22:18 Uhr
0
WAS ist denn hier nur los ???!!!
m
m1tch3ll, Gestern 21:45 Uhr
0

… autsch 😥 30€ nicht gehalten

Geht um 30 USD nicht €
Regenschauer2
Regenschauer2, Gestern 21:02 Uhr
0
Supermicro erweitert sein Portfolio an Edge-KI-Lösungen um Intel-basierte Plattformen, die für Inferenz mit geringer Latenz und industrielle Anwendungen optimiert sind | Corporate - EQS News https://share.google/Npb1sekHAkN2lW6Dz
calmly
calmly, Gestern 20:52 Uhr
0
… autsch 😥 30€ nicht gehalten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 Germany 40 Prognose +0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
5 Investmentchancen +1,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen