SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam) WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien User: Käseraspel
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
😉 naja, es ist ja wirklich so, dass viele in Deutschland ihn für einen Spin ner halten. Kann gut sein, aber sein Geschäftsmodell funktioniert bislang. Ich habe auch im kleinen umgeschichtet, also verkauft. Die Einsätze von OSS und AEHR rausgezogen, die Gewinne lasse ich weiterlaufen. Bei knds und Anthropic wird es dann auch spannend, da wird anderweitig ebenfalls viel Geld rausgezogen. Die wollen den Start wohl im Herbst beginnen
das Analysehaus Morningstar hält SpaceX für deutlich überbewertet und sieht einen fairen Wert von rund 780 Milliarden US-Dollar – fast die Hälfte unter dem IPO-Ziel....auf Konzernebene schreibt SpaceX zudem noch Verluste, vor allem wegen des KI-Geschäfts xAI.......wenn SpaceX floppen sollte, dann sind die nächtens IPO im Vorfeld verbrannt...
😉 naja, es ist ja wirklich so, dass viele in Deutschland ihn für einen Spin ner halten. Kann gut sein, aber sein Geschäftsmodell funktioniert bislang. Ich habe auch im kleinen umgeschichtet, also verkauft. Die Einsätze von OSS und AEHR rausgezogen, die Gewinne lasse ich weiterlaufen. Bei knds und Anthropic wird es dann auch spannend, da wird anderweitig ebenfalls viel Geld rausgezogen. Die wollen den Start wohl im Herbst beginnen
Okay, ist ein Argument. Ich versuche es trotzdem, weil, beim SpaceX-Börsengang sind bis zu 30 Prozent der angebotenen Aktien für Privatanleger reserviert. Dies ist tatsächlich eine ungewöhnlich hohe Quote. Der Anteil der frei handelbaren Aktien am Gesamtunternehmen macht jedoch insgesamt nur etwa 4,2 bis 5 Prozent aus, während der Rest von institutionellen Investoren und Elon Musk gehalten wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | ||
| 2 | SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam) | ||
| 3 | Smci |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,92 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,77 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | +1,47 % | Alle Diskussionen |