SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam) WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien User: Käseraspel

29,50 EUR
-0,97 % -0,29
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 82
daddycool1960
daddycool1960, 18. Jun 19:44 Uhr
0
Ich habe eine neue Spielwiese. Take two interactive
O
Oberhuber, 17. Jun 15:58 Uhr
0
Hier geht ab
daddycool1960
daddycool1960, 15. Jun 10:51 Uhr
0

Dann lies Dir mal die letzten 10 Nachrichten durch. Und den Zusammenhang sollte man schon erkennen

Nö. Man kann schon mal dazu schreiben um was es geht. Ich habe letztens für 135 feinstes Steakfleisch gekauft. Interessiert hier aber niemanden
m
m1tch3ll, 15. Jun 9:57 Uhr
0
Dann lies Dir mal die letzten 10 Nachrichten durch. Und den Zusammenhang sollte man schon erkennen
O
Oberhuber, 15. Jun 9:56 Uhr
0

Wieso?

Hier geht's um SMI
m
m1tch3ll, 15. Jun 9:55 Uhr
0

Falscher Chat?

Wieso?
daddycool1960
daddycool1960, 15. Jun 9:27 Uhr
0

Niemals hat auch nur einer von Euch die Aktie zu 135 USD gekauft. Bei uns war die erst ab 150 € ca. 170 USD verfügbar

Falscher Chat?
m
m1tch3ll, 15. Jun 8:42 Uhr
0
Niemals hat auch nur einer von Euch die Aktie zu 135 USD gekauft. Bei uns war die erst ab 150 € ca. 170 USD verfügbar
daddycool1960
daddycool1960, 9. Jun 23:24 Uhr
0
Gute Nacht
daddycool1960
daddycool1960, 9. Jun 23:24 Uhr
0
Diese Strategie verfolge ist auch, auch bei MRAM und sealsq. OSS lasse ich auch noch weiterlaufen. AEHR ebenfalls. Diese ganze Quanten-Story finde ich absolut interessant
Aktenhai
Aktenhai, 9. Jun 23:18 Uhr
0

😉 naja, es ist ja wirklich so, dass viele in Deutschland ihn für einen Spin ner halten. Kann gut sein, aber sein Geschäftsmodell funktioniert bislang. Ich habe auch im kleinen umgeschichtet, also verkauft. Die Einsätze von OSS und AEHR rausgezogen, die Gewinne lasse ich weiterlaufen. Bei knds und Anthropic wird es dann auch spannend, da wird anderweitig ebenfalls viel Geld rausgezogen. Die wollen den Start wohl im Herbst beginnen

AEHR habe ich keine Anteile mehr - bei OSS sind 80% verkauft.....ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - ich hoffe du auch :-) ....bei ASPI lasse ich laufen, stocke da auch nicht weiter auf - erst wenn der Durchbruch erreicht ist.......
daddycool1960
daddycool1960, 9. Jun 23:07 Uhr
0

das Analysehaus Morningstar hält SpaceX für deutlich überbewertet und sieht einen fairen Wert von rund 780 Milliarden US-Dollar – fast die Hälfte unter dem IPO-Ziel....auf Konzernebene schreibt SpaceX zudem noch Verluste, vor allem wegen des KI-Geschäfts xAI.......wenn SpaceX floppen sollte, dann sind die nächtens IPO im Vorfeld verbrannt...

Analysten traue ich nicht. Denen, die ihre Analysen kostenlos herausgeben noch weniger als den kommerziellen. Nein im ernst, ich versuche es einfach, das bringt mich nicht um. Mit Tesla war er auf dem richtigen Weg, und wenn ich überlege, er schießt die Regierung auf den Mars, dann soll er mein Geld dafür bekommen 😎 also unsere. Die andere von mir aus auch
Aktenhai
Aktenhai, 9. Jun 23:03 Uhr
1

😉 naja, es ist ja wirklich so, dass viele in Deutschland ihn für einen Spin ner halten. Kann gut sein, aber sein Geschäftsmodell funktioniert bislang. Ich habe auch im kleinen umgeschichtet, also verkauft. Die Einsätze von OSS und AEHR rausgezogen, die Gewinne lasse ich weiterlaufen. Bei knds und Anthropic wird es dann auch spannend, da wird anderweitig ebenfalls viel Geld rausgezogen. Die wollen den Start wohl im Herbst beginnen

das Analysehaus Morningstar hält SpaceX für deutlich überbewertet und sieht einen fairen Wert von rund 780 Milliarden US-Dollar – fast die Hälfte unter dem IPO-Ziel....auf Konzernebene schreibt SpaceX zudem noch Verluste, vor allem wegen des KI-Geschäfts xAI.......wenn SpaceX floppen sollte, dann sind die nächtens IPO im Vorfeld verbrannt...
daddycool1960
daddycool1960, 9. Jun 22:48 Uhr
0
😉 naja, es ist ja wirklich so, dass viele in Deutschland ihn für einen Spin ner halten. Kann gut sein, aber sein Geschäftsmodell funktioniert bislang. Ich habe auch im kleinen umgeschichtet, also verkauft. Die Einsätze von OSS und AEHR rausgezogen, die Gewinne lasse ich weiterlaufen. Bei knds und Anthropic wird es dann auch spannend, da wird anderweitig ebenfalls viel Geld rausgezogen. Die wollen den Start wohl im Herbst beginnen
Aktenhai
Aktenhai, 9. Jun 22:35 Uhr
1

Okay, ist ein Argument. Ich versuche es trotzdem, weil, beim SpaceX-Börsengang sind bis zu 30 Prozent der angebotenen Aktien für Privatanleger reserviert. Dies ist tatsächlich eine ungewöhnlich hohe Quote. Der Anteil der frei handelbaren Aktien am Gesamtunternehmen macht jedoch insgesamt nur etwa 4,2 bis 5 Prozent aus, während der Rest von institutionellen Investoren und Elon Musk gehalten wird.

wünsche dir viel Erfolg bei der Zusteilung 🤞.....die Welt wird zuschauen wie der Kurs zusammenbricht 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,92 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 bitcoin&gamestop +1,47 %
Alle Diskussionen