Surgepays Inc ISIN: US86882L2043 Forum: Aktien User: OmegaMan96

0,356 EUR
+1,71 % +0,006
20:42:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20
A
Archosx, 09.04.2025 11:33 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4773613-surgepays-is-back-with-strong-growth-prospects
A
Archosx, 09.04.2025 11:33 Uhr
0

Ich bin drin.Reiner Amerikanischer Player für den Amerikanischen Markt.Ende des Jahres mindestens doppelt so viel wert.

Mindestens
S
Startrader84, 09.05.2025 12:42 Uhr
0
Gespannt auf die Zahlen und den Ausblick in der kommenden Woche. habe ca 8500 euro drin
S
Startrader84, 14.05.2025 10:23 Uhr
0
Guter Trade, wenn ich jetzt rausgehen würde.Bin zwiegespalten.Bleibe noch.
S
Startrader84, 14.05.2025 11:13 Uhr
0
Hab nun doch verkauft
S
Startrader84, 08.04.2025 22:54 Uhr
0
Ich bin drin.Reiner Amerikanischer Player für den Amerikanischen Markt.Ende des Jahres mindestens doppelt so viel wert.
A
Archosx, 26.03.2025 12:52 Uhr
0
Ihr könnt immer noch einsteigen. Guidance für 2025 ist 200m bei positivem cashflow. Das ist immer noch ein Vielfaches der aktuellen Marktkapitalisierung - dementsprechend werden die Analysten ihre Preisziele vermutlich anpassen. 7-8 USD sollten auf Jahressicht sicherlich drin sein sofern die guidance eingehalten wird
G
Gast-765417201, 26.03.2025 5:48 Uhr
0
Moin
Robo1976
Robo1976, 25.03.2025 21:29 Uhr
0
…..
_Hugo_
_Hugo_, 24.01.2024 8:41 Uhr
0
Ja, ich überlege noch, hier einzusteigen. 🤔
H
Horizont, 08.01.2024 21:01 Uhr
0
Jemand noch hier???
Solix
Solix, 11.05.2023 22:07 Uhr
0
🎈
0
00000, 05.10.2022 22:29 Uhr
0
SurgePays überschreitet die Marke von 200.000 mobilen Breitband-Abonnenten
Rentnergang
Rentnergang, 18.01.2022 22:44 Uhr
0
👀
DeRitter
DeRitter, 12.01.2022 21:07 Uhr
0
Chart hat es verraten 🤑🤑🤑🦦
DeRitter
DeRitter, 11.01.2022 21:58 Uhr
0
Chart sieht gut aus 👀🦦
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,54 %
6 Germany 40 Prognose -0,91 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
10 Investmentchancen -1,48 %
Alle Diskussionen