SWISS LIFE WKN: 778237 ISIN: CH0014852781 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

960,00 EUR
+0,21 % +2,00
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 123
Soil
Soil, 01.08.2024 23:05 Uhr
0
Alles gut hier👍
T
TTT44, 01.08.2024 19:52 Uhr
0
Hätte ich mir das mal verkniffen 🫣
T
TTT44, 01.08.2024 16:22 Uhr
0
Sieht so aus, als sind die 700 nachhaltig überwunden. Und weiter bitte😅
Soil
Soil, 08.07.2024 22:58 Uhr
0
Nach dem world core etf mein best angelegtes Geld.
Soil
Soil, 08.07.2024 22:57 Uhr
0
Halt nach Corona immer wieder gekauft...letzte grössere Tranche bei 550 Franken rum..
T
TTT44, 08.07.2024 22:05 Uhr
0

Ja, die Frage stellt sich bei mir bei dem Titel nicht...

Schon so gross drin?
Soil
Soil, 08.07.2024 20:59 Uhr
0

Mehr Diversifizierung, höhere Rendite bei weniger Aktien nach dem ARP. Ich glaub, ich muss aufstocken🤔

Ja, die Frage stellt sich bei mir bei dem Titel nicht...
Soil
Soil, 08.07.2024 20:58 Uhr
0

Doch noch kein ATH😀. Liegt bei 880Franken

Stimmt...😄
T
TTT44, 08.07.2024 19:19 Uhr
0
Mehr Diversifizierung, höhere Rendite bei weniger Aktien nach dem ARP. Ich glaub, ich muss aufstocken🤔
T
TTT44, 08.07.2024 19:17 Uhr
0
Doch noch kein ATH😀. Liegt bei 880Franken
Soil
Soil, 08.07.2024 17:58 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/aktie-von-swiss-life-erklimmt-nach-ubs-kurszielerhohung-neues-24-jahres-hoch-728105
Soil
Soil, 08.07.2024 13:21 Uhr
0
ATH!!!
Soil
Soil, 24.06.2024 20:06 Uhr
0
Bin eigenlich deiner Meinung momentan..aber als Rücksetzer sehe ich schon die 620 Franken ...
n
nalkanal, 23.06.2024 18:17 Uhr
0
Kratzt tatsächlich wieder am ATH rum. Erstaunlich. Ist bei mir aber mit 12% am höchsten im Depot. Verkaufen - nein. Aber kaufen erstmal auch nicht. Ich schreibe stattdessen monatlich Put-Optionen, die bisher schön verfallen, aber das wird langsam auch schwieriger. Mal nen Rücksetzer abwarten.
T
TTT44, 22.06.2024 7:29 Uhr
0
Bin bis dahin echt erstaunt. Kurzer Dividenden Rücksetzer und dann geht es gleich weiter. Ich muss auf jeden Fall noch aufstocken. Top Invest
Soil
Soil, 21.06.2024 22:36 Uhr
0
Frage mich seit Jahren warum ich eigentlich noch andere Titel habe.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen