TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
G
Gast-747441200, 16.01.2023 18:28 Uhr
6

@Azrael ruft : Gebt das Patent frei 😁🤟

⚡️Vorsicht - So wie es aussieht, könnten Sie bald den A r sch zugreifen. Die Elef antens c hei sse raucht keiner, weil sie keiner will und deshalb gehört das hier in den 🚮
S
Schweinebacke09, 16.01.2023 18:31 Uhr
5

Bald erst mal die Champs Show genießen mit dem flammneuen TAAT Produkt des Jahres 🦧

Neues Produkt, haha 😂 ich habe mal meine Erwartungen auf 0 runtergeschraubt. 1. Taat muss das Produkt erstmal zeigen. 2. Das neue Produkt kann scheiße sein und Sie vermarkten es wie Gold 🥇 3. Das muss dann auch erstmal an den Mann gebracht werden 😂und Gute Margen bringen
TheSniper
TheSniper, 16.01.2023 18:48 Uhr
0
Solange Debbie Chang noch dabei ist, ist sollte doch alles entspannt sein 🦧
G
Gast-747441200, 16.01.2023 21:46 Uhr
5

Der R otz schmiert voll ab, bald ist die Knete komplett weg, was für eine elende B ude🐵

Mal ehrlich, kennt ihr etwas beknackteres außer Taat, wo man sein Geld so verbrennen kann. Es ist und bleibt eine kanadische M ü llbude, bei der jeden Tag mit einem Totalverlust zu rechnen ist!
A
Azrael, 17.01.2023 5:00 Uhr
1

Mal ehrlich, kennt ihr etwas beknackteres außer Taat, wo man sein Geld so verbrennen kann. Es ist und bleibt eine kanadische M ü llbude, bei der jeden Tag mit einem Totalverlust zu rechnen ist!

Hier auch wieder nur 5 tage alte Accounts. .. Das euch nicht langweilig wird 🐪👈🏿🤷‍♂️
TheSniper
TheSniper, 16.01.2023 18:26 Uhr
1
Bald erst mal die Champs Show genießen mit dem flammneuen TAAT Produkt des Jahres 🦧
S
Schweinebacke09, 16.01.2023 18:17 Uhr
6
@Azrael ruft : Gebt das Patent frei 😁🤟
S
Schweinebacke09, 16.01.2023 18:13 Uhr
4
Joe ruft : Gebt das Hanf freeeei 😁
G
Gast-747440600, 16.01.2023 17:51 Uhr
6

Der Boden liegt bei 0 € Insolvenz

Der R otz schmiert voll ab, bald ist die Knete komplett weg, was für eine elende B ude🐵
S
Schweinebacke09, 16.01.2023 17:06 Uhr
6

@Schweinepobacke doppelter Boden bei 30 Cents

Der Boden liegt bei 0 € Insolvenz
S
Schweinebacke09, 16.01.2023 16:57 Uhr
5
Pump and dump
S
Schweinebacke09, 16.01.2023 15:56 Uhr
0
Nicht viele 😅
TheSniper
TheSniper, 16.01.2023 12:15 Uhr
1

Immer wieder amusant zu sehen, wie manch einer meint, das bei so einer kleinen Gegenbewegung, Hoffnung erweckt wird. Die ersten mit 🚀 Posaunen😂

Du willst gar nicht wissen, wie viele unter uns sich bei 23 Cents eingekauft haben und bei 42 Cents verkauft haben 🦧
TheSniper
TheSniper, 16.01.2023 12:13 Uhr
0
@Schweinepobacke doppelter Boden bei 30 Cents
S
Schweinebacke09, 16.01.2023 9:56 Uhr
5
@TheSchnippel wo ist denn dein doppelter Boden hin 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,96 %
4 Iris Energy -2,12 %
5 Investmentchancen +3,38 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
8 Canopy Hauptforum +1,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,52 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
4 Iris Energy -1,92 %
5 Investmentchancen +3,41 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,36 %
9 VW Hauptdiskussion -3,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
Alle Diskussionen