TAAT Global Alternatives WKN: A3CNZW ISIN: CA87320M1014 Kürzel: 2TP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,8385 EUR
+18,27 %+0,1295
4. Jul, 22:58:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.106
FOOLTOOCOOL
FOOLTOOCOOL, Gestern 8:19
4

Wirst du eigentlich nie müde danix? Nervt eigentlich 🤷

Die Fragestellung von @Danix ist m.E. durchaus berechtigt, wenn auch die Antwort noch ergebnisoffen gesehen werden kann.
h
huha36, Sonntag 20:58
1
Kommt drauf an, wie man die neue Firma nutzt, um die Vermarktung des ursprünglichen Produktes voranzutreiben. Und wer sagt, dass das Produkt nicht läuft? Meint ihr, ein Startup kommt sofort von Null auf Hundert? TAAT ist noch immer sehr unbekannt, und wenn nur wenige Leute ein Produkt kennen, dann wird auch nicht viel verkauft. Es muss sich entwickeln, TAAT muss einfach noch viel bekannter werden. Das Produkt scheint doch sehr gut anzukommen, und die Wiederkaufrate ist auch okay - aber auch die kann man noch steigern.
Warleay
Warleay, Sonntag 20:34
0
Wirst du eigentlich nie müde danix? Nervt eigentlich 🤷
Danix
Danix, Sonntag 19:49
4
Stimme ich dir zu, aber wenn das ursprüngliche Produkt nicht läuft und ich mir ne neue Firma dazu lege und dann mit dessen Umsatz werbe, blende ich doch eigentlich alle oder nicht? Denn der Umsatz von der neuen Firma, hat ja nichts mit dem Umsatz des ursprünglichen Produktes zu tun
h
huha36, Sonntag 19:41
0
Kann sich alles noch entwickeln, und das Eine muss das Andere nicht ausschließen. Die Symbiose kann funktionieren!
Danix
Danix, Sonntag 19:39
3

@Danix Auch Amazon ist ein Gemischtwarenladen...

Ja klar, aber taat wollte mit ihren Zigaretten den Markt revolutionieren. Doch leider läuft es nicht so wie geplant..... Nun sagen alle, taat macht nun über 80 Millionen Umsatz wegen hlnd. Jetzt wird mit Umsatz geworben, der überhaupt nichts mit dem ursprünglichen Produkt von taat zu tun hat
h
huha36, Sonntag 19:35
0
@Danix Auch Amazon ist ein Gemischtwarenladen...
m1ch1n1992
m1ch1n1992, Sonntag 17:16
0
Wie siehts denn aus mit der TAAT Konkurrenz? An sich ist TAAT ein Bomben Produkt & sowas sollte die Zukunft sein, gesünder rauchen zu können aber trotzdem das volle Raucherlebnis behalten zu dürfen.
Meistdiskutiert
Aktien
Kommentare
1 MS BioNTech +0,50 %
2 Nio für normale Kommunikation +2,15 %
3 EQTEC Biogas +34,29 %
4 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 -2,15 %
5 AAA Amazon Market Leader -0,68 %
6 Biontech Speedliner +0,50 %
7 PORSCHE Hauptdiskussion -1,94 %
8 Halo Collective Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -6,28 %
10 TUI Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an 2TP
2TP steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt