TAIWAN SEMICONDUCTOR WKN: 909800 ISIN: US8740391003 Kürzel: TSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

378,75 EUR
-0,20 % -0,75
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.260
Bullenmeister
Bullenmeister, 02.12.2022 23:13 Uhr
0
Tsmc ist top und wurde von Warren Buffet ins Depot genommen. Die gehen sehr bald rauf , sobald die Fed endlich mal aufhört schlechte Nachrichten zu verbreiten !
WizzARD
WizzARD, 29.11.2022 23:26 Uhr
0
Atmofizer
M
Mattias, 28.11.2022 17:12 Uhr
0

Guten Morgen, ich habe eine Frage... TSMC ist wirklich lukrativ denke ich, aber es soll einen Nachfolger laut Aktionär geben mit 407% Gewinnmöglichkeit, Optionsschein... aber welche Firma ist der Nachfolger,eine Idee?

Vlt. Rohm?
M
Mattias, 28.11.2022 9:36 Uhr
0

Guten Morgen, ich habe eine Frage... TSMC ist wirklich lukrativ denke ich, aber es soll einen Nachfolger laut Aktionär geben mit 407% Gewinnmöglichkeit, Optionsschein... aber welche Firma ist der Nachfolger,eine Idee?

Wolfspeed
Wildblume
Wildblume, 25.11.2022 16:24 Uhr
0
Die Amis lassen das nicht zu
MasterFu
MasterFu, 25.11.2022 10:21 Uhr
0

Ich denke bis 100 gehts jetzt ruckzuck !

Oder auch nicht
P
Phoenix1976, 25.11.2022 8:12 Uhr
0
Guten Morgen, ich habe eine Frage... TSMC ist wirklich lukrativ denke ich, aber es soll einen Nachfolger laut Aktionär geben mit 407% Gewinnmöglichkeit, Optionsschein... aber welche Firma ist der Nachfolger,eine Idee?
Onkele
Onkele, 24.11.2022 14:52 Uhr
0
Bin gestern hier auch eingestiegen 😁
Atienfreak
Atienfreak, 24.11.2022 14:41 Uhr
0
Ich denke bis 100 gehts jetzt ruckzuck !
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 24.11.2022 14:37 Uhr
0
dad geht hier jetzt schnell ruf, wenn ik mir den chart anschau. Kaufe hier heut nochma nach ! 🔝
Onkele
Onkele, 22.11.2022 22:52 Uhr
0
Hat in dem letzten Monat 29% gemacht das ist schon sehr viel 🤔
Onkele
Onkele, 22.11.2022 22:14 Uhr
0
Will auch rein aber nach dem zuletzt starken Anstieg 🤔🤔🤔
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 22.11.2022 20:18 Uhr
1
https://www.computerbase.de/2022-11/auftragshersteller-tsmc-zwei-fabs-fuer-n2-und-n1-chips-kosten-ueber-58-mrd-usd/
_Hugo_
_Hugo_, 21.11.2022 20:33 Uhr
0
Das ist die Frage 🤔🤷🏼‍♂️
F
Fabsjago, 18.11.2022 13:00 Uhr
0
jetzt kaufen oder warten bis es noch mal runte geht, letzten 30 tage über 20 prozent, da muss doch bald eine korrekur kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen