TAIWAN SEMICONDUCTOR WKN: 909800 ISIN: US8740391003 Kürzel: TSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

378,75 EUR
-0,20 % -0,75
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.260
svenausN
svenausN, 27.01.2023 16:03 Uhr
1

Bin hier seit paar Wochen investiert. Frage: Liefert Taiwan weiterhin nach China oder wurde das schon eingeschränkt?

Habe leider nichts gefunden, ich meine aber das normal geliefert wird Nur Nvidia , die dürfen nur bestimmte Chips liefern
Morpheus33
Morpheus33, 26.01.2023 16:29 Uhr
0
Bin hier seit paar Wochen investiert. Frage: Liefert Taiwan weiterhin nach China oder wurde das schon eingeschränkt?
w
wazza, 20.01.2023 16:57 Uhr
0
@wolli: und was bringt dir das Lesen des Euro Charts? Was bringt dir eine 80 Euro Marke, die bspw. am 5 Januar 84 Dollar und am am 12 Januar 87,2 Dollar entsprach? Ich möchte nur verstehen, inwiefern eine Euro Marke (jetzt halt die von dir besagte 80 Euro) relevant für irgendeine Hürde ist. Bin gespannt.
svenausN
svenausN, 17.01.2023 19:03 Uhr
0
👍👍👍
c
cx1012, 17.01.2023 16:15 Uhr
0
Nasdaq schon 3 Prozent im Plus. Hoffentlich geht es weiter so.
svenausN
svenausN, 15.01.2023 9:17 Uhr
0
Glaube schon
s
shareholder10, 15.01.2023 0:00 Uhr
0
Kann man nur in den ADR investieren?
H
Huldrych, 14.01.2023 18:45 Uhr
0
Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: TSMC will nach Dresden https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/chiphersteller-tsmc-will-nach-dresden-18597891.html?GEPC=s9&premium=0x87620e88c407b7537613efe716b1b745
G
Gerdiflinki, 13.01.2023 19:32 Uhr
0
Ja wäre schon schön wenn es klappen würde !👍
c
cx1012, 13.01.2023 11:07 Uhr
0

Will einfach nicht drüber. 😩

Bald nimmt sie die Hürde.
c
cx1012, 13.01.2023 11:06 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zeitungsbericht-tsmc-aktie-hoeher-tsmc-erwaegt-offenbar-bau-von-chipfabrik-in-dresden-12065388
wolli1976
wolli1976, 13.01.2023 10:55 Uhr
0
Will einfach nicht drüber. 😩
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen