TAKEAWAY.COM N.V. EO -,04 WKN: A2ASAC ISIN: NL0012015705 Kürzel: TKW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-0,01 % 0,00
16. Dezember 2025, 19:07 Uhr, Eurex
Kommentare 1.025
A
Aminyar, 06.09.2023 15:04 Uhr
0
Finde leider nichts
H
HansDieterB, 06.09.2023 15:01 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News die den Kurs steuern.
A
Aminyar, 06.09.2023 14:55 Uhr
0
Sogar tiefer
H
HansDieterB, 06.09.2023 13:14 Uhr
0
Bei 12€ angekommen
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.08.2023 12:42 Uhr
0

Gerade für 11,50€ bestellt 🍔🍟

Aktienkurs das ist super, den EK habe ich nicht!😸🐀🔨😉
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.08.2023 11:37 Uhr
0

Der Kurs wird ordentlich gedrückt obwohl JDcom immer wieder bestellt

Der @JDcom reicht nicht ihr müsst jeden Tag und kontinuierlich bestellen!!😉😸🤣😂🔝 Sonst wird das hier NIE etwas. Also bestellen 😜
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.08.2023 11:29 Uhr
0

Der Kurs wird ordentlich gedrückt obwohl JDcom immer wieder bestellt

Das geht bald richtig hoch und die Bestellungen durch die Decke 😃!🔝 Bin heute eingestiegen zum EK 12,79 €. Mal sehen, ob geliefert wird⤴️🔝😸😂🤣😂 Die AKTIE IST TOTAL UNTERBEWERTET 💸💸💸💸🦊 https://www.ariva.de/news/goldman-startet-just-eat-takeaway-mit-neutral-ziel-15-70-10757746
H
HansDieterB, 24.08.2023 15:29 Uhr
0
Der Kurs wird ordentlich gedrückt obwohl JDcom immer wieder bestellt
JDcom
JDcom, 26.07.2023 11:53 Uhr
0
Heute Abend erst mal wieder bestellen
JDcom
JDcom, 26.07.2023 10:45 Uhr
0
Wenn’s Lieferando klingelt und ruft Zahlen sind da, freuen sich die Anleger 🍔
E
Earthman, 26.07.2023 10:16 Uhr
0
Jetzt schon??? Dachte um 10:30 Uhr ⏰
g
gordonjakko1, 26.07.2023 8:41 Uhr
0
Zahlen sind da
JDcom
JDcom, 11.07.2023 20:19 Uhr
0
Gerade für 11,50€ bestellt 🍔🍟
JDcom
JDcom, 04.07.2023 19:25 Uhr
0
15€ kostet die Aktie, so viel wie ein leckeres Essen bei Lieferando
JDcom
JDcom, 03.07.2023 22:59 Uhr
0
Hier wird wieder gefuttert 🍔 🍕📈
JDcom
JDcom, 27.06.2023 16:16 Uhr
0
Heute eine Großbestellung Burger 🍔 im Kurs verbucht ? +5%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,82 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,50 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,12 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,13 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,72 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,80 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
10 Strategy B -15,70 %
Alle Diskussionen